london-tour.de

Normale Version: Was war Dienstag Abend am Flughafen Gatwick los?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich bin Dienstag (4.12.2007) Abend von Gatwick aus nach Hause geflogen. Ich war schon durch die Sicherheitskontrolle als auf einmal der Feueralarm losging. Wir wurden alle aus der Halle rausgeholt in den Gang, der zu den Gates führte. Zum Glück wurde sehr schnell die Ursache gefunden, aber leider haben wir nicht erfahren, was los war. Hat zufällig jemand was gehört und kann mir sagen, was los war?
Viele Grüße
Sunni
Hi sunni,

das kann ich dir leider auch nicht sagen. Hab mal im Internet gesucht aber nichts darüber gefunden. Selbst bei Sky News gab es keinen passenden Eintrag.

Gruß St James Park 8)
Hallo,

vielen Dank für deine Bemühungen. Ich hatte auch schon mal im Internet geschaut und da ich da auch nichts gefunden habe, dachte ich, dass vielleicht hier jemand was weiß. Naja, kann man nichts machen. Soll wohl ein Geheimnis bleiben.

Nochmals danke.

Sunni