london-tour.de

Normale Version: Romantisches und so...:P
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo Leute

Meine Freundin und ich gehen vom 27.Dezember bis zum 1. Januar nach London. Ich hatte dort vor sie zumindest an einem Tag mal mit etwas romantischem zu überraschen. Mir schwirren einige Sachen durch den Kopf und jetzt wollte ich wissen, was ihr davon haltet.

Eine Idee von mir wäre beispielsweise der Besuch eines Musicals. Hättet ihr mir dafür Tipps, was gerade aktuell ist oder was sich besonders lohnen könnte?

Ein weiterer Gedanke war von mir ein schön kitschiger Spaziergang durch einen verschneiten Park - falls es Schnee hat. Anschliessend dazu ein feines Essen. Welcher Park ist dazu am besten geeignet.

Hättet ihr allenfalls noch weitere Ideen, wie ich meinen Schatz überraschen könnte?

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe.

Cheers
Marco
Also mir wäre es romantisch genug, wenn mein Freund solche Anwandlungen hätte, bzw. wenn ich ihn einfach nur dazu bringen könnte, mit mir nach London zu fliegen! Scherz beiseite... was richtig romantisches?! Die Idee mit dem Park ist schon mal gar ned schlecht, aber wie wärs, wenn Ihr Euch richtig warm einmummelt und vielleicht ein Picknick im Schnee macht, danach vielleicht noch Schlittschuhlaufen geht (oder auch vorher) und, sofern Euer Hotel sowas hat, noch ein bißchen im Pool planscht bevor Ihr dann richtig schön essen geht.

Eine Tour mit dem Sightseeingbus dick in ner Decke zusammen eingemummelt ist bestimmt auch schön. Dann noch nen Tee mitnehmen. *schwärm* Aber aufpassen beim Losfahren, sonst könnts ganz schnell heiß werden :lol:

Viel Spaß in London

Ps. sollte Deine Freundin kurzzeitig keine Lust mehr haben oder sonst irgendwas, dann nimm mich doch mich ;-)
ich will nur zu bedenken geben, dass es ein glücksfall ist, wenn es in london so kräftig schneit, dass außer matsch auch noch schnee liegen bleibt.
Du machst wieder alles kaputt ;-) Dann eben kein Picknick sondern Busfahren, Teetrinken und Eislaufen
Die Idee mit dem Seightseeing finde ich nicht mal so schlecht. Vielen Dank Smile Klar, ich meld mich falls was dazwischen kommt Wink
Und bezüglich Matsch: Das glaube ich ja leider auch...

Danke trotzdem Big Grin

Achja, bezüglich Schlittschuh laufen...Ist das irgendwo an der Themse im Innenhof von so einem Herrschaftshaus?
Hi Marco,

wie du willst die ganze Strecke bis nach London laufen? Is das net nen bißchen zu weit zu Fuß?

Ne Spass bei Seite...

... zur Weihnachtszeit gibt es in London im Hyde Park eine großen Weihnachtmark mit Eisbahn und Riesenrad.

Ausstieg mit der U-Bahn : Hyde Park Corner

Weitere Infos dazu gibt es hier :

http://www.hydeparkwinterwonderland.com/

An Musicals gibt es in London fast alles was das Herz begehrt. Könnte nur etwas schwierig werden in der Weihnachtszeit an Karten zu kommen.

Also als sehr schön und auch romantisch würde ich König der Löwen, Phantom der Oper oder Cats angucken.

Wenn es rockiger Sein soll würde ich We will rock you empfehelen. Hab es schon 2 Mal in London gesehen und war jedes Mal wieder begeistert.

MfG St James Park 8)8)8)
Du mit Deinem We will rock you... ;-)

Aber genau dieses Eislaufen meinte ich. Ich kann mir vorstellen, dass das sehr romantisch und super toll ist
könnt nur etwas eng auf der eisfläche werden. jetzt mach ich schon wieder alles kaputt, heieiei.
aber ich hab auch noch ein vorschlag: in der dämmerung mitm london eye fahren.
Eislaufen kann man momemtan u.a. direkt am Tower (direkt neben dem Haupteingang) und am Canary Wharf Shopping-Center (am östlichen Ende IIRC). Außerdem meine ich auch eine Ankündigung für eine Eisfläche im Hyde Park gesehen zu haben.
mhm... london eye in der dämmerung... könnt nur etwas schwierig werden, wenn lauter Matsch vom Himmel fällt *fg* ;-)
Ich kann mir ehrlich gesagt ned wirklich vorstellen, dass sich da die Leute stapeln auf der Eisfläche, schließlich haben die Leute auch noch anderes zu tun, als Eislaufen
Seiten: 1 2 3