london-tour.de

Normale Version: Tickets für Stansted Express bei Ryanair
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
wir fliegen am Donnerstag für einen Tag nach London, Ryanair macht´s möglich. Nun habe hier gelesen das Ryanair keine Tickets mehr für den Stansted Express an Board verkaufen. Stimmt das? Und wenn das so ist, um die Tickets am Airport zu kaufen, muß man da lange an den Verkaufsschaltern anstehen?
Danke und viele Grüße
Sabse
Hi sabse,

wie du schon gelesen hast gab es da unterschiedliche Meinungen, ob die Tickets noch verkauft werden.

Wie die Mitglieder aus dem Forum berichteten. siehe hier :

http://www.london-tour.de/forum/showthread.php?tid=548

Ich würde einfach mal an Board des Fliegers fragen. Am Stansted Airport gibt es direkt einen Schalter für den Stansted Express. Den kannst du nicht verfehlen. Ob du lange warten mußt kann ich dir nicht sagen. Ich mußte nicht lange warten als ich dort was gefragt habe.
Die Wartezeit hängt auch ein bißchen davon ab wann du ankommst. Ich bin früh morgens gegen 8 Uhr unter der Woche angekommen.

Am Wochenende könnte es dort wohl etwas länger dauern.

Ich hoffe das hilft ein bißchen.

Gruß St James Park 8)8)
Und wenn's im Terminal zu voll ist, kannst du gleich durch gehen zum Bahnhof, da sind auch noch ein paar Schalter und Automaten. Smile
Bestell die Tickets vorher im Internet, die musst du dann zwar am Airport noch am Automaten abholen, aber sie sind günstiger als am Flughafen. Am besten bestellst du über den Link "Airport Train" von der Ryanair-Seite: http://www.ryanair.com/globals/partnerur...OTTOM_SIDE

Dort sind sie am günstigsten, solange man keine Tickets für Kinder braucht bzw. kein Cheap Day Return in Frage kommt.
Hallo,
danke für eure Antworten :lol:
Wir kommen schon früh morgens um 7 Uhr an.
@Piccadilly Circus
Ich habe mich nun nicht komplett durch die Seite gelesen, aber wie ich es verstehe ist es zeitlich noch nicht zu spät dort noch Tickets für den Donnerstag zu bekommen. Und bezahlen kann ich mit EC-Karte über´s Konto hier abbuchen, oder?
Danke
Sabse
gibt es eine möglichkeit, tickets für den stansted express zu kaufen, wenn man keine kreditkarte besitzt?? habe bis jetzt nur seiten gefunden, wo man mit kreditkarte zahlen kann. [/u]
Ich würde das einfach vor Ort machen, dauert auch nur fünf Minuten. Schneller ist man mit vorher im Internet buchen auch auch nicht. Wink
@ maurice

Stansted Express Tickets kann man auch im Reisebüro buchen. Ist dann aber etwas teurer aber nicht gravierend. Weiß aber nicht ob das nur in Kombination mit einer Hotelbuchung gilt.
Ich hab meine Stansted-Express-Tickets bei Neckermann gekauft, weil ich darüber auch das Hotel gebucht habe.
Dort kannst du auch per EC-Karte zahlen, denke aber auch das sie Bargeld akzeptieren.

Gruß St James Park 8)