london-tour.de

Normale Version: St. Pancras funkelt wieder & Crossrail-Projekt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

Spiegel-Online hat einen interessanten Artikel über den umgebauten Bahnhof St. Pancras veröffentlicht, der am 14. November 2007 wiedereröffnet wird.

Über Terminal 5 in Heatrow und dem Crossrail-Projekt wird auch berichtet.

Näheres hier: http://www.spiegel.de/reise/staedte/0,15...70,00.html

Viel Spass beim lesen.

Gruß St James Park 8)8)
super tip, st. james park!!
war letztens noch vor ort - der bahnhof sowie natürlich das hotel als auch die angrenzende british library sind wirklich lohnenswerte motive fürs architektur-fotoshooting..!!
:wink:
Und hier gibt es noch mehr zum Lesen zu dem Thema :

http://www.die-topnews.de/london-st-panc...ffnet-3568

http://www.newstix.de/?session=&site=act...e&mid=6018

Ticket to Ride. Paris hat einen neuen Vorort in London. Hier gibts mehr :

http://www.ftd.de/blog/15_quatre-septemb...ondon.html


Gruß St James Park 8)8)
Schaut mal hier bei TfL in den Live Travel News unter Rail. In wenigen Tagen gibt es dann wieder einige Umstrukturierungen im Bahnnetz von England. Die Tage von Central Trains sind nun auch gezählt und London Overground startet. Es ist jetzt also schön was los.

Zum eigentlichen Thema: Ich würde auch gerne mal nach St. Pancras und mir das da anschauen. Habe schon des öfteren mal auf der Homepage des Bahnhofs geschaut und mir auch schon die Fotos angeschaut und finde es einfach schön. In Wirklichkeit wirkt es natürlich ganz anders. Schade ist nur, dass ich dann nie in meinem Leben in Waterloo mit dem Eurostar ankommen kann und auch keine Fotos vom Terminal dort mehr machen kann. Habe leider nur Fotos vom London Eye aus, wie die Eurostars da im Bahnhof stehen und wie ein Eurostar ausfährt. Im Bahnhof selbst habe ich leider keine Fotos vom öffentlichen Bereich gemacht.

Gruß, Marcel
@ marle:
Brauchst du Fotos von Waterloo? Ich kann ggf. welche heraussuchen.

Viele Grüße
fabs