london-tour.de

Normale Version: Probleme beim Einloggen ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe seit dem Update des Forums vor ca. 1 Woche das Problem, dass ich immer ausgeloggt werde.

Ist das nur bei mir der Fall oder habt Ihr auch das Problem ?

Dann muss ich mich mal um die Fehlerbehebung kümmern.
Ich habe damit keine Probleme :-)

Gruss
Stefan
Hallo!

Bei mir ist deis zum Glück auc noch nicht aufgetreten.

Grüße

tobi
Habe jetzt das automatische ausloggen auch festgestellt. Nach dem zufügen der vertrauenswürdigen Sites und dem neuladen der Seite war alles in Ordnung.
ich hab gerade genau das entgegengesetzte problem: auch wenn ich mich auslogge, werde ich nach erneutem öffnen des browsers und aufrufen des forums als eingeloggt angezeigt. ich kann dann normalerweise einen beitrag schreiben und werde dann wieder als gast (=ausgeloggt) angezeigt.
auch wenn ich direkt versuche, mich wieder auszuloggen, dann bekomm ich die meldung, dass das fehlgeschlagen ist, weil ich bereits abgemeldet bin.
Was für einen Browser nutzt Du ?

Evtl. solltest Du mal versuchen Deine Cookies zu löschen - das hat bei mir das Problem behoben.
danke, das hat geholfen :-)