london-tour.de

Normale Version: Richmond
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo London Fans,

ich plane im Mai wieder einen Trip nach London und würde mir gerne Richmond ansehen.

Was findet ihr sehenswert bzw. empfehlenswert. Die Anreise soll mit dem Boot erfolgen. Hat dies bereits schon jemand gemacht und wie sind die Erfahrungen.

LG

Themse
Ich habe es leider noch nicht bis Richmond geschafft und kann dir dementsprechend keine Tipps geben. Der Ort hat aber eine eigene Homepage:

https://www.visitrichmond.co.uk/attractions

Vielleicht hilft dir das ja. Die Bilder finde ich jedenfalls sehr nett und vielversprechend. Möglicherweise meldet sich ja noch jemand. Seit Corona wirkt das Forum ziemlich verlassen, ich hoffe ganz arg, dass sich das wieder ändert. Schau einfach öfters mal wieder rein.
Danke für die Info.

Ich habe einen Blick auf die Seite geworfen und finde sie sehr gut