london-tour.de

Normale Version: Crystal Palace Subway restoration project
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie ich während meines letzten Aufenthalts erfahren habe, wird die wunderschöne Station gerade aufwändig restauriert, und soll dann wohl wieder Besuchern zugänglich gemacht werden. Ich war selbst vor Jahren mal dort, als ab und an mal Besuchergruppen eingelassen wurden, ist wirklich sehenswert. Sicher nichts für den "normalen" London Urlauber, aber vielleicht für den der meint,  schon alles gesehen zu haben  ;-)

https://cpsubway.org.uk/restoration-project
Danke!

Wobei der Crystal Palace Park auch interessant ist, wie viele Parks in London. Dieser war jedoch mal DIE Attraktion vor langer Zeit als der Kristallpalast noch dort stand.
Auf meiner Liste steht der Park noch, genauso wie Alexandra Palace.

https://de.wikipedia.org/wiki/Crystal_Pa...%C3%A4ude)

https://cpsubway.org.uk/visiting