london-tour.de

Normale Version: Thames Barrier
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wollte mal fragen wer schon dort war?

Thames Barrier 

https://de.wikipedia.org/wiki/Thames_Barrier


Lohnt es sich? Ich denk werde es irgendwann beim nächsten Mal anschaun. Zwar bissl weiter draussen, aber auch interessant fürs Kind.


Wir sind mit den Thames Clipper mal nach Greenwich weiter gefahren, da waren wir nicht mehr so weit davon weg.

Man könnte ja mit der Seilbahn rüber und evtl. mit einem Bus zur Barrier?

Dazu gibts den Park https://www.tripadvisor.de/Attraction_Re...gland.html
Ich war da vor gefühlten hundert Jahren mal und meine mich erinnern zu können, dass ich es zwar ganz interessant fand, aber man sieht da glaube ich ja nur die Dinger von Land aus und es gibt so ein kleines Informationscenter dort.