london-tour.de

Normale Version: Wo bekomme ich günstige Musical Tickets vor Ort ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Beim TKTS am Leicester Square (offiziellen "Half Price Booth") werden TOP-Karten (nur beste Kategorie) für die Vorstellungen am gleichen Tag für den halben Preis verkauft.
Da sich immer schnell eine Schlage bildet empfiehlt es sich schon um 10.00 Uhr da zu sein, wenn die Schalter öffnen.
Die anderen Buden die behaupten "Half Price Tickets" anzubieten haben meist nur schlechte Karten zu reduzierten Preisen im Angebot. Hier würde ich zur Vorsicht raten. Ein Vergleich bei den Preisen kann aber nie schaden :wink:

Hier die Webseite des TKTS:
http://www.officiallondontheatre.co.uk/tkts
Vorsicht ist geboten, obgleich ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht habe!
Die Half Price Ticket shops erstrecken sich eigentlich über die ganze City, wobei richtig ist, dass sich die meisten am Leicester Square befinden.
Ich habe einen gegenüber vom Big Ben gefunden... und die Filiale davon @ Covent Garden!

The Lion King für 12 Pfund.. guter Platz !

Für 18 € darf man sich in Deutschland noch nicht mal die Schaufenster anguckenBig Grin

Und in London ist Orginalsprache!

Mfg

tobi