london-tour.de

Normale Version: Minderjährige allein in London
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
eine Freundin von mir und ich planen, nächsten Sommer zwei Tage allein in London zu verbringen, allerdings sind wir zum Reiseantritt beide erst 16 Jahre alt. Eine Vollmachtserklärung unserer Eltern haben wir schon, Kopien von ihren Pässen nehmen wir auch mit... Für uns stellt sich das Problem mit der Unterkunft noch. Kann uns jemand Unterkünfte empfehlen, die Minderjährige ohne Ü18 Begleitperson aufnimmt? Was müssen wir sonst noch beachten?
Danke im vorraus 😊
Hier gibt´s ein paar Infos zu Reisen von Minderjährigen nach UK.
Auch eine englische Reisevollmacht [attachment=475] wäre nicht schlecht.
Kopien von den Pässen eurer Eltern dabei zu haben ist super.

In meiner „Lieblings-Hotel-Kette“ (Travelodge) kann man leider nur ab 18Jahren wohnen.
Aber ein Zimmer in einem Hotel der Kette Premier Inn kann man schon mit 16Jahren buchen.
Oder auch eine nette Privat-Unterkunft, z.B. bei Gisela & Mike .
Aber das fühlt sich dann eher an wie Urlaub bei den Großeltern Big Grin .