london-tour.de

Normale Version: Kombiticket für 3 Atrraktionen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!
Ich möchte online 3 Attraktionen mit einem Kombiticket bestellen und werde aus diesem Angebot nicht schlau. Es geht um Madame Tussauds, London Eye und Sea Life. Die Karte kostet für einen Erwachsenen 46 Pfund und 35 für ein Kind, was schon günstig ist. Wenn ich die Karte auf der Madame Tussauds-Seite buche, steht dass man einen "dedicated entrance" dabei hat. Habe ich das dann auch für die beiden anderen Attraktionen? Oder kann ich die Tickets vor Ort upgraden? Wie komme ich zu den Timeslots für die beiden anderen Attraktionen? Zusätzlich steht, dass der Eintritt ins Sea Life von der Kapazität abhängt. Hat man vielleicht nur einen bevorzugten Eintritt für die 1. Attraktion? Ich reise mit Kind und möchte die Wartezeiten minimieren. 
Vielen Dank für eure Hilfe!
Susi