london-tour.de

Normale Version: Buchung direkt bei Madame Tussaud
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hoffe ihr könnt mir nochmal weiterhelfen. Bin gerade am überlegen, was sich für mich eher lohnt, da ich alleine durch London ziehen werde. Eine Buchung direkt bei den Anbietern von Madame tussaud und London Eye oder die Nutzung eines Gutscheines, wie dass auf dem Foto, dass ich noch anhängen werde. Mit dem Gutschein müsste ich günstiger sein weg kommen, falls der Preis beim London Eye 27£ ist was ich nicht glaube. Bei Madame tussaud sah man es besser. Da kostet dass Ticket 36£ vor Ort.
Sehe ich es also richtig, dass ich ob online bzw mit Gutschein den gleichen Preis zahle?
Und die Steuern von 6£ sind beim online Kauf auch mit drin, richtig?
Wie funktioniert dass mit den Time slots und welcher von den Eingängen bei Madame tussaud wäre der richtige? Bin da mal vorbei gelaufen und hatte keinen Überblick. Ach, und kann man ausstellungen vor Ort auch Dazu buchen? So wie die Star wars Ausstellung?

Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
Hey Seloh
Du bist zwar vor einer Stunde Online gewesen, aber das mit dem Bild hat wohl noch nicht funktioniert.
Das Standard-Ticket für´s London-Eye kostet vor Ort  £27.00 und das Ticket für Madame Tussauds £35.00.
Was es mit deinem Gutschein nun kosten würde wissen wir ja noch nicht.
Es gibt aber doch das Kombi-Ticket für Eye & Tussauds zusammen.
Kostet dann £36.00 wenn man es online bucht. Das gilt dann auch für Star Wars Experience und The Marvel Super Heroes bei Madame Tussauds und auch für´s  4D Cinema beim London-Eye. Das Kombiticket kannst du sowohl über die Seite von Madame wie auch über die Seite vom Eye buchen.
Beim Timeslot suchst du dir eine Zeit aus, zu der du in etwa die jeweilige Attraktion besuchen willst. Kommt dabei aber nicht auf die Minute drauf an. Ich habe mal was von einem fast track entrance bei Madame Tussauds gelesen. Aber den habe ich noch nie gesehen. Beim Eye wirst du den Standard-Eingang auf der rechten Seite benutzen müssen.
Rückseite hab ich leider nicht fotografiert, aber es Schein zu funktionieren. Soweit bin ich schon ^^
Kann man die Star wars und marvel Ausstellung auch mit dem Standard Ticket buchen, dass man an der tageskasse erhält als zugabe? Bei der Sherlock Holmes Ausstellung bzw Vorführung??? Ist dass wohl möglich. Zu den beiden anderen hab ich nichts gefunden. Kann mir se schwer Vorstellen, dass die beiden Sachen getrennt sind vom normalen Bereich
Und wie verhält es sich mit den timeslots? Wird aufgerufen wer als nächstes dran ist? Bzw was ist wenn ich noch in der Schlange stehe, wärend der timeslots anfängt. Man soll zwar 15 min vorher da sein aber je nachdem wie lang die Schlange ist...

Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
[Bild: b22572b8b7b707ce689d1fb30aaddff1.jpg]
Sind das britische Kelloggs, oder bist du dir sicher das der Gutschein auch in England gilt ?
Über den Timeslot brauchst du dir nicht so sehr Gedanken zu manchen.
Die Attraktionen versuchen zwar dadurch die Besucherströme zu steuern, aber wenn du zu spät erscheinst wirst du nicht abgewiesen.
Wie das mit dem dazu buchen von Einzelausstellungen ist, kann ich dir jetzt nicht sagen.
Sind deutsche kellogs. Die Aktion gibt es schon seit ein paar monaten und London Eye und Madame tussaud stehen beide drauf. Durch die Gutscheine könnte ich etwas günstiger wegkommen. Wenn ich dass richtig gelesen habe, sind Star wars und marvel im Standard Ticket enthalten. Wären also 30£ gegen 36£
Beim normalen Standard Ticket, dass man an der Kasse holen muss, Z. B. London Eye, kann es passieren, dass der nächste verfügbare Timeslot paar Stunden später ist, oder?

Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
Ich habe bisher immer Tickets gekauft und mich einfach angestellt. Hat nie jemand was gesagt. Ich hatte sogar einmal aus Versehen das Ticket von MT beim Ld-Eye und umgekehrt benutzt. Ist keinem aufgefallen 8)
Übrigens der 4D Film vom London Eye ist kostenlos, da braucht man kein Ticket. Einfach hin gehen, lohnt sich wirklich. Ist toll gemacht!
Super, danke für die Tipps

Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk