london-tour.de

Normale Version: National Coach Abfahrzeiten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hoffe Ihr nehmt es mir nicht übel, wenn ihr diese Frage desöfteren gehört habt. Hab leider per suche nichts gefunden. Bin demnächst wieder in London und bin unschlüssig für wann und wo ich mein Ticket für den Bus von stansted nach stratford kaufen soll. Eine Möglichkeit wäre über Ryanair. Würde 14€ bezahlen und müsste mich nicht um die Uhrzeit kümmern, welchen Bus ich nehme . Die andere Möglichkeit wäre direkt über National Coach zu buchen  Wäre günstiger als über Ryanair. Allerdings muss ich dann Uhrzeiten angeben  mit welchem Bus ich fahren will. Würde gegen 7:10 in stansted landen und würde sicherheitshalber ein Ticket  für 10uhr kaufen  Bei der Rückfahrt werde ich auch eine Uhrzeit angeben müssen.kann man auch mit Bussen fahren  die vorher abfahren ? Also Z. B. Ticket für ein Bus um 10 Uhr gekauft  nehme aber den Bus um 9? . Und noch eine frage, weil ich mich dass letzte mal echt dämlich angestellt habe😅 der Zugang zu den Bussen, findet über den aufzug statt, richtig?
Zum Bus kann ich dir leider wenig sagen. Ich nehme seit Jahren den Stansted-Express. Das Ticket nach Stratford und zurück kostet im günstigsten Fall 13£. Du musst dich nur auf einen Tag der 1. Fahrt festlegen, mehr nicht.
Zum Bus-Gate kommst du über den Fahrstuhl ( Ebene 0 (Ebene 1 ist Ankunft-Halle / Ebene -1 ist Stansted-Express)). Du kannst aber auch nach dem Ausgang die Rampe links runter gehen und landest auch bei der Coach-Station.
Super danke, dass hilft mir schonmal sehr weiter.

Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
Frag doch mal bei der Busgesellschaft (per Mail) nach, ob du evtl. mit dem früheren Bus mitfahren kannst, wenn da noch Platz ist.
Hab ich im Februar in Belfast auch gemacht, da wars kein Problem.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Darauf wird es wohl hinauslaufen müssen.

Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
Kleines Update, solange der Bus nicht voll ist, ist dass ganze kein Problem. Muss also nun keine zwei Stunden warten, bis mein Ticket gültig wird. Und noch was, hab spaßeshalber mal ein bisschen rumgespielt am Automaten vom National express. Wenn ich mich nicht vertan habe, dann kostet ein Ticket nach Kings Cross (auch stratford) mit open return 17£
Würde ich die Strecke in der App buchen, wären es 29£

Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk