london-tour.de

Normale Version: Unterkunft
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!
Mein Sohn (17) und ich fliegen heuer das erste Mal nach London. Wir würden gerne eine Ferienwohnung mieten, da wir doch 10 Tage in London bleiben würden. Könnte mir da jemand eine günstige Ferienwohnung sagen?

Danke Silvia
Puh, Ferienwohnung und London sind zwei Sachen, die ich so gar nicht zusammen bekomme... Wink

Die meisten, die hier unterwegs sind, sind mW überwiegend in Hotels unterwegs. Die Travellodge Gruppe ist hier ein gern genommenes Ziel. Das dürfte aber für 10 Tage doch zu teuer werden. Von "günstig" im eigentlichen Sinne werdet ihr euch diesbezüglich ohnehin verabschieden müssen.
Es gibt zwar hier einen User, der privat ein Zimmer in London (günstig) vermietet, allerdings könnte ich mir vorstellen, dass das mit 2 Personen auf diese längere Zeit doch evtl. zu beengt wird (ansonsten ist es dort super!).

Hast du schonmal auf AirBnB oder Wimdu geguckt? Achtet aber drauf, dass ihr nicht allzuweit "draußen" sucht (die Zonen findest auf den verlinkten Karten in meiner Signatur). Eine preiswerte Unterkunft nützt nur halb so viel, wenn man deswegen ne Stunde hin und zurück unterwegs ist und/oder die teure Fahrkarte nehmen muss.
Hier war ich mal und war echt zufrieden:
https://www.booking.com/hotel/gb/south-b...3fb38aaaea