london-tour.de

Normale Version: Ticket f.Liverpool
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tag Leute

Die Unterstützung für meinen ersten London Trip war Weltklasse.

Jetzt möchte ich nach Liverpool zu irgendeinem Match, kein Schlagerspiel

Die Angebote der div. Plattformen sind irgendwie nicht ideal z.B. die Abflughäfen usw.

FRAGE:

1. Macht es Sinn direkt beim Verein zu buchen, wenn möglich
2. Gibt es Ideen/ Lösungen für mein Problem

Gruß/Dank

Karli
Hast du schon mal direkt im Ticketshop des LFC geguckt?
Ich war vor gefühlten hundert Jahren mal ne Woche in Manchester und Liverpool, als gerade Carling Cup war. Angereist bin ich über Manchester und von dort mit dem Zug nach Liverpool nach der Hälfte der Woche und auch wieder zurück.
Allerdings bin ich nicht wegen den Spielen gereist, sondern es war normaler Urlaub, bei dem es sich zufällig ergab, was dummerweise zur Folge hatte, dass ich mit einem Spiel in Manchester vorlieb nehmen musste, hätte ich nicht zwischendrin noch wollen hin und her fahren.
Aber für beide Spiele gabs damals die Karten frei im Ticketshop, für Liverpool kurz vorm Spieltag sogar noch auf "The Kop" (was mich um so mehr geärgert hat, dass es nen Tag zu früh war).
Das ist aber schon geraume Zeit her, ich glaub 10. Wobei das Prozedere nicht so viel anders aussieht: http://www.liverpoolfc.com/tickets/how-t...-fc-holder

Das jetzt aber nur für den Fall, dass es auch ein unwichtiges Spiel sein darf. Wenns trotzdem PL sein soll, stehen die Chancen wohl schlechter.
Hallo

Dank, ich schau morgen

Karli