london-tour.de

Normale Version: 4 Tage in London
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
hallo,
ich bin neu hier und wir waren vorher noch nie in England / London.

Wir sind Anfang Dezember per Flieger für 4 Tage in London.
Landen werden wir in Gatwick.
Wie kommt man am günstigsten von dort nach London rein?
Sowie ich bisher mitbekommen habe wohl mit dem Bus?? Aber mit welchem?
Unser Hotel (Novotel) liegt ganz in der Nähe der Hammersmith Station.

Gruß
Hermann
Ihr könnt sowohl mit dem Zug, als auch mit dem Bus Richtung Hammersmith fahren.

Gatwick Expresszug: https://www.gatwickexpress.com/ - bis Victoria Station

Hier könnt ihr euch die normale Zugverbindung raussuchen (ich weiß nicht meine Auswahl "from gatwick" "to Hammersmith" erhalten bleibt, ansonsten selbst eingeben): https://tfl.gov.uk/plan-a-journey/result...Id=1000096
Das Datum müsst ihr euch passend machen (evtl. über "edit journey", wenn mein Link noch stimmt).

Busse: https://www.gatwickairport.com/to-and-fr...ch-or-bus/
EasyBus oder Megabus bis London Victoria Station und von da mit der grünen District Line über Earls Court nach Hammersmith

National Express zwar nach Hammersmith, aber mit umsteigen an der Victoria Station. Umstiegszeit 40min, wenn ich das richtig gesehen habe. Kommt dann drauf an, ob ihr warten wollt oder doch schon mal die grüne U-Bahn-Linie nehmen wollt.

Die U-Bahn (Tube) Karte findet ihr über meine Signatur, die Zonen sind in der Karte auch enthalten.
Hallo Hermann,

mit günstig meinst Du bestimmt preislich, das dürften wohl die Busse sein.

Wenn Ihr allerdings den Zug nehmt, könntet Ihr an vielen Sehenswürigkeiten die 2 für 1 Gutscheine nutzen, z.B. Tower of London: Eintritt für 1 Person bezahlen, 2 Personen dürfen rein. Je nachdem, was Ihr so vorhabt, könnte das die günstigere Alternative sein.

Mehr Infos sind hier im Forum zu finden ( dem besten der Welt :dizzy:  )
2for1 ist echt super. Man kann eine menge sparen wenn man sich viel von innen anschauen möchte.

Alleine Tower of London,  Madame Tussauds, Westminster Abbey und St. Pauls lohnt es sich. Sind ja aber noch mehr Attraktionen dabei.

Würde ich immer wieder machen und die Fahrt mit dem Stansted Express ist auch sehr bequem.
(09.11.2017, 14:48)Katrin schrieb: [ -> ]und die Fahrt mit dem Stansted Express ist auch sehr bequem.

Ob der aber nen Schlenker über Gatwick macht, wage ich zu bezweifeln... Wink
Schönen Dank schon mal.
Ich glaube wir werden wohl den EasyBus nehmen.Er soll glaube ich am preiswertesten sein.
Ausserdem haben wir Zeit, da wir schon gegen 7.00 in Gatwick landen.
Mit welcher Karte (Oyster oder Travel) kann man den Bus bezahlen,wenn überhaupt.
Oder muß man den Bus seperat bezahlen?
Kann man bei 4 Tagen schon die Hin-und Rückfahrt nehmen?

Nun nach London.
Wir werden wohl viel mit der Tube fahren und zwar in den Zonen 1+2.
Welche Karte bietet sich denn dafür an?

Gruß
Hermann
Den EasyBus müsst ihr separat bezahlen, am Ende des Buchungsvorgangs (wenn ihr die Karten online bucht).
Das Datum für die Rückfahrt solltet ihr da auch schon angeben können (Return Ticket), musst mal auf deren HP gucken, da sieht mans ja gleich.

Welches Ticket ihr vor Ort nutzen sollt, kommt drauf an, was ihr machen wollt: wenn ihr einiges besichtigen wollt, was im 2for1-Programm enthalten ist, braucht ihr ne Travelcard aus Papier, gekauft bei der brit. Eisenbahn. D.h. es muss das BritRail-Logo aufgedruckt sein.
Wenn ihr da keinen Wert drauf legt und andre Pläne habt oder spontan in andere Zonen fahren wollt, liegt der Vorteil bei der Oyster (die Preisliste der einzelnen Karten findet ihr über den Link in meiner Sig).

Beim Stansted Express kommt man relativ preiswert weg, wenn man die Tickets frühzeitig bucht. Ich weiß jetzt nicht, obs beim Gatwick Express auch Frühbucherrabatte gibt, denn mit der GE-Fahrkarte hättet ihr schonmal das BritRail-Logo und könntet dann einfach die Oyster nehmen.


Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
Ach er landet ja in Gatwick. Völlig überlesen.

Vielleicht verfliegt sich der Pilot und landet in Stansted, dann hat er die Infos auch gleich. Smile
[Bild: thumbsup.png]
Seiten: 1 2 3 4 5