london-tour.de

Normale Version: Lunch im Museum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

Wir werden um die Mittagszeit in South Kensington sein, vermutlich aber nicht viel Zeit für die vielen tollen Museen haben. Dachte nun, vielleicht könnte man was mit dem Mittagessen verbinden. Habt ihr eine Empfehlung? V&A, Science oder Natural History?
Oder besser direkt zu Harrod's und da essen? Da wollen wir nämlich eh vorbei....
VG und danke
Andy

Gesendet von meinem BTV-W09 mit Tapatalk
Das würde ich nicht planen, das ergibt sich.

Die Essenspreise bei Harrods sind mir zwar nicht bekannt, aber ich gehe mal davon aus, dass der Zahler beim Anblick der Preise urplötzlich keinen Appetit mehr hat Confusedhock: 

Und in den Museen, meine ich, gibt es eher nur Snacks, kein echtes Lunch. Da würde ich eher nach einem Pub Ausschau halten.