london-tour.de

Normale Version: Lohnt sich 2for1 oder lieber Tickets online kaufen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr Lieben, ich habe noch mal eine Frage speziell zu dem two for one Angebot. Wir werden ja mit dem Stansted Express fahren und haben daher die Möglichkeit, two for one zu nutzen. Nun habe ich aber gesehen, dass man ja z.b. für den Tower vorab Tickets online kaufen kann, und die sind um einiges günstiger. Dafür kann ich dann aber kein Tofu wann einsetzen, richtig? Das heißt, 2for1 muss ich vor Ort am Schalter kaufen. Das ist teurer und ich muss mich anstellen .... Lohnt sich das denn dann überhaupt? Wäre es nicht bequemer die Tickets vorab online zu kaufen?
Zur Info: wir sind 2 Erwachsene und zwei Kids (10&13).

Vielen Dank vorab!

Gruß Andy
(10.09.2017, 06:49)andy3112 schrieb: [ -> ]Nun habe ich aber gesehen, dass man ja z.b. für den Tower vorab Tickets online kaufen kann, und die sind um einiges günstiger.

Günstiger als was ? Beim Tower kostet ein Adult-Ticket 24,80£ Kids 11,50£.  

(10.09.2017, 06:49)andy3112 schrieb: [ -> ]Tofu wann

Big Grin Big Grin Big Grin Super Schreibweise Big Grin Big Grin Big Grin  oder auch 2/4/1 :lol: :lol: :lol:

(10.09.2017, 06:49)andy3112 schrieb: [ -> ]Das heißt, 2for1 muss ich vor Ort am Schalter kaufen. Das ist teurer und ich muss mich anstellen .... Lohnt sich das denn dann überhaupt? 

Richtig. Die 2for1-Gutscheine kann man nur direkt an der Tageskasse einlösen. Aber zahlst Du im Internet wirklich weniger als 47,80£ für den Tower, für eure 4-er-Familie ?
Hm ja ich glaube ich verstehe das 2for1 noch nicht ganz. Ich kaufe dann für jeden Erwachsenen von uns ein Ticket und bekomme das Kinder Ticket quasi dazu? Dann wäre es natürlich wesentlich günstiger trotz Tagespreis. Wenn der Unterschied nicht groß wäre, man aber viel Zeit beim Anstehen sparen würde, wäre es mir das evtl auch wert...
Bei 2for 1 bekommst du vor Ort zwei Tickets bezahlst aber nur ein Ticket.


Wir werden das auch nutzen, für den Tower, Madame Taussauds, Westminster Abbey und vielleicht noch St. Pauls.

Leider macht Kensington Palace nicht mit da müssen wir leider den normalen Preis zahlen.

Finde es lohnt sich, kommt aber auch drauf an, was man sich anschauen möchte. Und es heißt ja nicht das man ewig lange warten muss bis zum Einlass.
(10.09.2017, 10:43)andy3112 schrieb: [ -> ]Ich kaufe dann für jeden Erwachsenen von uns ein Ticket und bekomme das Kinder Ticket quasi dazu?

Das ist eine Möglichkeit. In unserem Beispiel für den Tower zahlst Du dann 2 Adult-Tickets zum Gesamtpreis von 49,60£. Dafür bekommst Du, wenn Du zwei 2for1-Gutscheine und vier "Bahntickets" vorlegst, vier "Adult"-Eintrittskarten (von denen zwei die Kids nutzen).
Oft sind zwei Kids-Tickets aber günstiger als ein Adult-Ticket. Daher am  Tower lieber nur einen 2for1-Gutschein einsetzen.  Dann zahlen die beiden Erwachsenen zusammen 24,80 £ und die beiden Kids je 11,50 £ ,  also für die ganze Family 47,80 £