london-tour.de

Normale Version: Suche günstigen Anbieter für Sprachreise nach London
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!
Mein Name ist Marianne. Ich würde gerne eine Sprachreise nach London machen um meine Englischkenntnisse aufzufrischen. 
Habe mir schon den einen oder anderen Anbieter angesehen konnte mich aber noch nicht so richtig entscheiden. 
Ich würde mich freuen wenn mir hier jemand den einen oder anderen Tipp geben könnte?

lg Marianne
Hallo Marianne!
Eine Sprachreise um deine Englischkenntnisse aufzufrischen ist eine großartige Idee. Auf diesen Sprachreisen lernt man jede Menge über die Sprache die einem interessiert. Leider gibt es inzwischen jede Menge Anbieter für Sprachreisen sodass die Auswahl nicht immer einfach ist. Meine letzte Sprachreise habe ich über Matthes.de gebucht, wenn du willst schau doch dort vorbei und erkundige dich.

lg Michaela
Oh, da hält jemand Selbstgespräche. Wenn man sich 2. Accounts anlegt, sollte man wenigstens nicht ganz so offensichtliche Namen wählen und auch den Schreibstil ändern.

Allerdings sehe ich bei beiden Accounts die gleiche IP. Ich sperre den Thread dann mal, wegen Werbung.

Edit sagt: schade, funzt nicht @ Thread sperren. Dann halt die Userin.