london-tour.de

Normale Version: Londoner Globus-Manufaktur -Spiegel online
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Um die Erde für 80.000 Euro

Genug von Google Maps? Die Globus-Manufaktur Bellerby in London stellt edle Erdkugeln für Zehntausende Euro her, auch ausgefallene Kundenwünsche werden erfüllt. Ein Besuch in einem besonderen Atelier.


http://www.spiegel.de/reise/europa/londo...34497.html

Was es nicht alles gibt...
Tja das ware wohl kein Job für mich. :tongue:
Aber bei 18 Monaten Wartezeit brauchen da nicht nur die Mitarbeiter Geduld. :wink:
Ich wurde schon beim lesen des Artikel ungeduldig, als ich mir vorstellte, welche ruhigen Hände man da haben muss - und wie meine Bastelarbeiten immer aussahen... Dodgy