london-tour.de

Normale Version: Aktuelle Infos London
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend,

gibt es denn im Netzt eine Seite über aktuelle Infos/ Nachrichten über London bzw. welche nutzt Ihr oder ist empfehlenswert?

Hintergrund: ich habe vor ein paar Tagen über den Streik der Tube gelesen, so etwas wüßte ich u.U. gerne vor einer Reise.

Wäre nett, von Euch zu hören Smile 

LG
Sabrina
Was die Tube und Bus/Zug angeht, schaue ich immer auf die Startseite von https://tfl.gov.uk/ , insbesondere dann auch für die Tage die ich da bin auf die Status Updates, da kann man die einzelnen Tage checken https://tfl.gov.uk/tube-dlr-overground/status/

Wetter: https://www.timeanddate.com/weather/uk/london/

Ansonsten bin ich gespannt wo andere sich noch so über Aktuelles informieren Big Grin