london-tour.de

Normale Version: Pub / Bar Silvester nach Mitternacht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

wir sind Silvester in London und schauen uns das Feuerwerk an. Wir haben ein Ticket und sind in der Blue Area (also irgendwo zwischen Westminster und Waterloo Bridge). Aktuell suchen wir noch nach Beschäftigung nach dem Feuerwerk. Da wir am selben Tag um 8 Uhr wieder zurück fliegen und uns um ca. 4:30 Uhr zum Flughafen aufmachen lohnt sich ein Hotel nicht mehr. 

Das Feuerwerk dauert zwar nur 10 Minuten aber ich denke mal bis wir uns von den Menschenmassen wieder befreit haben ist es bereits 1 Uhr. Also für ca. 3 Stunden noch irgend eine Bar oder ein Pub. Kein Club oder so sondern einfach das neue Jahr gemütlich anfangen.

Wie sieht es da in London so aus? 

- Sind Bars und Pubs die Nacht geöffnet?
- Muss man reservieren? Ist ja viel los.
- Könnt ihr etwas in der nähe von Westminster und Waterloo Bridge empfehlen?

Vielen lieben Dank Smile
Empfehlen kann ich das Pub "The Albert", Nähe U-Bahn-Station : St James Park, von Westminster ca 15-20 min zu Fuss. Musst du sicher reservieren. Am Besten mal kontakt mit denen aufnehmen. https://www.tripadvisor.de/Restaurant_Re...gland.html

LG
Danke sehr. Ich habe da angefragt und die machen leider schon um 1:00AM zu. Habe auch selber nochmal gesucht und finde leider nichts.
Nach Mitternacht haben sowieso nur ganz wenige offen und wenn machen sie spätestens um 1 zu.
Also ich kann dir die Bar Termini nur sehr empfehlen. Waren Silvester 2011/2012 dort und es war der Wahnsinn!
Danke das du das Thema wieder hochgeholt hast :thumbup:
Hab mir den Pub direkt mal online angeschaut und überlege ob ich meinem Mann mal vorschlage ob wir Silvester nicht in London verbringen wollen, wenn wir den Hund irgendwo untergebracht bekommen Smile