london-tour.de

Normale Version: Silvester 2016/17
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich hätter gerne paar Tipps und Tricks wo wir/ich in London essen gehen könnten und zwar im Innenstadtbereich?! Ich esse gerne italienisch oder thailändisch oder griechisch? Hat jemand Tipps?? Big Grin
Hallo, wir waren letzte Woche in London und haben in 2 verschiedenen Filialen von Pizzaexpress gegessen. Die eine war direkt an der London Bridge. Ganz nettes Ambiente. Ist halt eine Kette und daher sind die Gerichte überall gleich. Wir haben mit einer geteilten Vorspeise, 2x Pizza, ein geteiltes Tiramisu, eine große Flasche Wasser und einer ganzen Flasche Rotwein ca. 70£ bezahlt. Das ist für London echt günstig. War noch nie über Silvester in London. Du solltest vielleicht einen Tisch reservieren?

https://www.pizzaexpress.com/london-bridge

LG

Brttjna
Pizzaexpress wär jetzt nicht unbedingt ein Restaurant, an das ich für Silvesteressen gedacht hätte... Andererseits kann ich aber, trotz, dass ich schon Silvester in London verbracht habe, keinen Vorschlag machen, kenne keine Restaurants.
Im anderen shred wurde die Frage schon einmal gestellt und dort hat Miriam nach einem "günstigen" Lokal gefragt. Daher die Idee mit Pizzaexpress.

Man sollte auch bedenken, dass normale italienische Restaurants in London/England scheinbar keine Pizzen auf der Karte haben - falls man darauf Wert legt. Dann ist es mit "günstig" schnell vorbei.

Aber wie gesagt, der Pizzaexpress an der London Bridge ist wirklich nett aufgemacht und hat ein nettes Ambiente.

LG

Bettina
(16.11.2016, 12:06)Racker1865 schrieb: [ -> ]Im anderen shred wurde die Frage schon einmal gestellt und dort hat Miriam nach einem "günstigen" Lokal gefragt. Daher die Idee mit Pizzaexpress.

Man sollte auch bedenken, dass normale italienische Restaurants in London/England scheinbar keine Pizzen auf der Karte haben - falls man darauf Wert legt. Dann ist es mit "günstig" schnell vorbei.

Aber wie gesagt, der Pizzaexpress an der London Bridge ist wirklich nett aufgemacht und hat ein nettes Ambiente.

LG

Bettina

Pizzaexpress mag ich, aber an Silvester würd ich nicht unbedingt rein.

Schöner sind die "Bella Italia" (z.B. Covent Garden, Queensway/Bayswater 2x) . Auch ne Kette, aber schöneres Ambiente und mehr ein normales Restaurant (wie in München "Bella Italia"). Itgalienisch eingereichtet, Italiener als Kellner Smile

Ansonsten würde ich unterwegs schaun, was mir gefällt und reservieren (evtl auch ohne vorher Probe zu essen Smile)
Ich hoffe ihr habt euch das Feuerwerk am Big Ben angeschaut. Ich war Silvester 2011/2012 da und das war mit Abstand das beeindruckendste Feuerwerk, dass ich je gesehen habe!