london-tour.de

Normale Version: Leider alles schon wieder vorbei.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die 5 Tage London sind schon wieder vorbei, leider.
Es war wiedermal einfach nur Super, ich liebe diese Stadt.
Ankuft in Heathrow mit Wolkenbruch, da dachte ich schon "oje fängt ja gut an". Sad
Ach wir haben uns , nach den Tipps hier im Board für die Oyster Card entschieden.
Bei allen unsere anderen besuchen hatten wir immer die Travelcard
Es ging alles ohne Probleme, Karte am Automaten geholt und mit 50 Pfund aufgeladen.
Ist eine feine Sache.
Unser Hotel war wie eigentlich immer das Charlotte Guest House in West Hampstead.
Ich war schon mehrmals dort und kann es nur empfehlen.
Das Personal ist super nett, das Frühstück lecker (man kann sich zwischen 5-6 arten entscheiden).
Vor allem ist es sehr sauber. Die anbindung in die City ist gut. Bus 139 mit 24 h service und ein paar minuten zu Fuss kommt man zur Jubilee Line.
Wetter mäßig war es sehr gut (bis auf den ersten Tag)

Hampton Court Palace haben wir uns angeschaut, war echt beeindruckt, ich hatte mit 2 Stunden geplant , es wurden über 4 Stunden. Danach war unser Akku leer. Unsere Füße haben gebrannt. Cry
Ansonsten haben wir uns einfach nur treiben lassen.

Wir kommen wieder
Hi,
freut mich dass es Dir gefallen hat. Das Charlotte Guest House ist toll, ne? Finde ich auch. War da zwar erst einmal, aber ich war sehr angetan. Ich mag es eigentlich immer andere Stadtteile Londons zu entdecken und versuche daher, möglichst immer woanders unterzukommen. Aber das Charlotte ist besonders positiv in meiner Erinnerung geblieben. Auch weil die Zimmer dort ausnahmsweise mal nicht die Größe einer Briefmarke hatten!!!
(05.04.2016, 23:00)LondonJunkie schrieb: [ -> ]Hi,
freut mich dass es Dir gefallen hat. Das Charlotte Guest House ist toll, ne? Finde ich auch. War da zwar erst einmal, aber ich war sehr angetan. Ich mag es eigentlich immer andere Stadtteile Londons zu entdecken und versuche daher, möglichst immer woanders unterzukommen. Aber das Charlotte ist besonders positiv in meiner Erinnerung geblieben. Auch weil die Zimmer dort ausnahmsweise mal nicht die Größe einer Briefmarke hatten!!!

Ich erkunde auch für mein leben gerne andere Stadtteile von London, aber nachdem ich einige böse Überraschungen mit anderen Hotels gemacht habe Big Grin bin ich immer wieder froh zu Charlotte zurück kehren zu können. Mir gefällt die gegen um das Charlotte sehr gut.