london-tour.de

Normale Version: Stansted nach Tottenham/Seven Sisters
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, ihr lieben,

nach viel zu langer Zeit melde ich mich auch mal wieder und komm gleich mit ner Frage.
Ich übernachte erstmal im B&B von Gisela und Mike, das liegt ja in Tottenham/Seven Sisters.

Die eine und naheliegende Möglichkeit wäre es den Stansted Express bis nach Tottenham Hale zu nehemen. Aber eigentlich habe ich keine Lust für dieses Touristenabzocke zu bezahlen. Daher die Frage: Gibts ne günstigere Methode von Stansted nach Seven Sisters zu kommen, die auch zeitlich so halbwegs im Rahmen liegt?

Danke schon mal für eure Rückmeldungen.


Gruß
Jürgen
Nimm doch einen der Busse - außer Terravision! - bis in die City (Stansted City Link z.B. fährt bis St. Pancras) und dort normal mit der Tube weiter. Easybus, National Express, CityLink, etc. Das ist doch wirklich kein Hexenwerk, kannst dich auch am Flughfen erst für nen Anbieter entscheiden - geht auch.

Mein Bus hat glaub so 80-90min benötigt (City Link), Terravision wäre lt. Fahrplan schneller gewesen - wenn sie denn gefahren wären.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ja hab ich mir auch schon gedacht.

Allerdings sehe ich gerade, dass es nen Frühbucher Rabatt beim Stanstedexpress gibt. 15 Pfund hin zurück, wenn ich jetzt buche. Gibts solche Aktionen schon änger? Eigentlich ist das dann ja auch nicht teurer als der Bus.
Jup, Diese Sonderangebot für Frühbucher gibt es schon eine ganze weile. 
Das ist auch keine "Eintagsfliege" , das Angebot gibt´s immer.

Über´s Netz buchen, mit Kreditkarte bezahlen, und e-Ticket zu Hause ausdrucken, fertig Smile

Und von Tottenham Hale bis Mike sind es gerade mal 10 Minuten zu Fuß :wink:


@Gazza
Du hast ja Glück mit dem Wetter heute (hier Regnet es).
Jepp, Wetter war optimal, nur stellenweise arg windig - die Gondeln der Seilbahn haben ganz schön geschwankt. (und eben habe ich festgestellt, dass ich dort wohl hätte "touchen" müssen...)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk