london-tour.de

Normale Version: Hotel in Bayswater
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Soooooooo.............. nun ist es endlich so weit. Flüge sind gebucht, es geht Ende März nach London Smile Smile 

Nun bin ich nur noch auf der Suche nach einem Hotel. Könnt ihr mir da etwas empfehlen, im Bereich Bayswater?? Die Ecke kenn ich noch vom letzten Mal, leider ist das Hotel vom letzten Mal zu teuer geworden. Alternativ würde ich auch im Bereich um die Tower Bridge gucken (wünscht sich das Kind Smile ). Habt ihr da mit Hotels gute Erfahrungen gemacht??

Danke!!!
Bayswater gilt nicht gerade als preiswerte Ecke, wo doch Willi und Kähte gleich nebenan wohnen.
Von wann bis wann bist Du denn im März in London ?
Ich bin vom 27.-31.3. in London. Die Ecke kenn ich halt noch vom letzten Mal. Aber das Kind würde gerne sonst auch in der Nähe der Tower Bridge wohnen Wink Von daher bin ich gerade noch am gucken und überlegen.
Ich nehme gerne die Hotels der Travelodge-Gruppe. Mittlerweile ist Travelodge der größte Hotelanbieter in London.
Die haben 69 Hotels über das gesamte Stadtgebiet verteilt. Nur direkt in Bayswater haben die keins.

Alternative Hotels (Preis für Doppelzimmer ohne Frühstück 27.3.-31.3.) :

Vauxhall £ 281.00
Tower-Bridge £ 241.00
Bethnal Green £ 207.00
Hackney £ 154.00

Oder irgendein anders Hotel von der Travelodge – Seite
Hey, danke für die Infos :-) Ich denke, es könnte das Travelodge Tower Hill werden. Warst du schon mal selbst dort?
Also unser Lieblingshotel seit 2014 ist das Phoenix Hotel in Bayswater:
https://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-...gland.html

Top-Lage an 2 Tubes am Hydepark, gute Zimmer und TOP Frühstück für engl. Verhältnisse (nur der Saal ist recht voll)


Haben es gestern aber nicht für April gebucht, da der Preis trotz Angebot gerade höher ist: 160 € Doppelzimmer (2014: 130), kann mit dem starken Pfund/schwacher € zu tun haben und dass das Hotel kein Best Western mehr ist, die waren immer günstiger.

Stattdessen gebucht: Ibis in Shepards Bush (3 Haltestellen weiter)
https://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-...gland.html
129€
Wir waren schon im Tower Bridge,zum schlafen ist es absolut Ok und der Preis für die Lage unschlagbar. Hatten allerdings ohne Frühstück gebucht. An der Kreuzung gibt es ein Pup wo wir jeden Tag gefrühstückt haben GOODMAN’S FIELD.
Hotel gefunden............. es ist das Travelodge Kings Cross Royal Scot geworden. Mal schauen, was uns da so erwartet :wink: