london-tour.de

Normale Version: Riesen Kompliment an Euch!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich bin gestern auf Euer Forum gestoßen und absolut begeistert! Kompetente Antworten, prima Tipps und Tricks! Riesen Kompliment dafür und DANKE schon mal!!!

LG
Sacaryan
Vielen Dank für das Kompliment Smile

Ich finde alle im Forum hier haben ein Lob verdient - ohne Euch würde das nicht funktionieren...
(24.01.2016, 22:48)london-tour.de schrieb: [ -> ]Vielen Dank für das Kompliment Smile

Ich finde alle im Forum hier haben ein Lob verdient - ohne Euch würde das nicht funktionieren...

... und ohne einen Betreiber schon 2x nicht. Wink [Bild: applaus1.gif]

btw: kann ich eigentlich die Ausgaben von meinen Londontrip als Dienstreise abrechnen? Ich gehe mich ja (fort)bilden, damit ich hier weiterhin Auskunft geben kann. Big Grin [Bild: smilie_happy_002.gif]