london-tour.de

Normale Version: Märkte am Sonntag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen zusammen

Wir fliegen in ca 2 Wochen das erste mal nach London und kommen dort so ca um 10-11 Uhr in´s Hotel.
Gibt es am Sonntag Nachmittag einen sehenswerten Markt zu besuchen?
Habe viele gefunden die unter der Woche offen haben oder am Samstag, aber ob es auch am Sonntag Nachmittag was gibt hab ich nicht wirklich rausgefunden.

mfg Mc Alex
Sieh Dir mal diese Liste an, vielleicht ist was dabei:

[attachment=291]
Super danke, da find ich sicher etwas, brauch mich nur noch über die geöffneten Märkte schlau machen das ich einen finde der mir gefällt.  :lol:
Ich kann dir den Camden Market sehr empfehlen: http://www.camdenmarket.com/ Das beste: bevor der Markt schließt, bieten viele Stände ihr Essen günstiger an. Da kann man dann richtig schlemmen Smile Viel Spaß!
Danke, vielleicht beim nächsten mal, denn der Urlaub ist leider schon vorbei. Wink
Ach schade Sad Auf welchen Märkten warst du denn dann?
Camden finde ich auch super und den Markt an der Portobello Road :-) Auch wenn dein Urlaub schonv orbei ist, für die nächsten Interessierten ;-)