london-tour.de

Normale Version: Gutes englisches Frühstück in Berlin?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

kennt jemand ein gutes Restaurant oder Cafe, in dem ich ein gutes und möglichst authentisches englisches Frühstück bekomme? Seitdem wir das erste mal in London waren, schwärmt meine Frau für die Art, wie die Briten den Tag beginnen. Ich würde sie zum Geburtstag gerne überraschen und nett ausführen.

Liebe Grüße
Bacon
Hallo Bacon,

wir waren mal hier:

http://www.qiez.de/kreuzberg/essen-und-t...berg/13146

Das hat uns super gefallen und war auch lecker Smile

Viel Spaß beim Testen.

VG Graffiti
Vielen Dank, das hört sich ja richtig gut an.

Bist du zufällig Berliner?

Wir werden nämlich nur zu Besuch in der Hauptstadt sein.  

Bei den Städtereisen von mydays haben wir einen Kurztrip nach Berlin entdeckt. Unser Hotel ist in der Kantstraße in Charlottenburg. Weißt du vielleicht, wie lange man von der Kantstraße bis zum East London am Mehringdamm mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fährt? Und gibt es in der Nähe des Restaurants vielleicht noch andere interessante Orte, bei denen sich ein Besuch lohnen würde? 

Gruß
Bacon
Hi,

Curry 36 ist direkt gegenüber von der Lokalität, falls ihr danach noch Hunger haben solltet. War dort mal zur Tea Time, das war echt nett. (also bei dem englischen Laden, nicht bei Curry 36) ;-)

Bei der Kantstraße seid ihr ja schön zentral. Da ist es nicht weit bis zum Bahnhof Zoo und da fährt alles überall hin.
Hallo Bacon,

wenn dein Hotel in der Nähe der U7 liegt kannst du mit der U-Bahn durchfahren bis Mehringdamm. Dort in der Nähe ist auch der Bergmann-Kiez, immer nett zum Bummeln.
Es gibt dort jede Menge Restaurants aller Richtungen, da werdet Ihr sicher was finden. Auf der Seite der BVG kannst du ganz einfach nach U-Bahn- oder Busverbindungen suchen: www.bvg.de - gibt es auch als App.

Viel Spaß in Berlin!

Viele Grüße

Graffiti
Vielen Dank für die Tipps und den Link. Ich schau gleich mal nach der App. Smile