london-tour.de

Normale Version: Skygarden und Afternoontea im Bus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Ja aber zur zeit keinen freien Tetris zum Ende des Monats alle schon grau hinterlegt für voll
Samstag und Sonntag, ja. Am 24. gibts nur noch je das eine Ticket für die die Hilfe brauchen.
Wenn man am WE oder Freitags hoch will muss man sobald die Tickets für die Woche in der man hin will freigeschaltet werden buchen, sonst bekommt man keine mehr.
Ich muss kurz meine unbändige Freude loswerden - Ich habe die allerletzten 2 Tickets für einen Sonntag um 7:45pm bekommen, damit wir auch den beginnenden Sonnenuntergang sehen können :dancing: :dancing: Leider machen die ja schon um 21:00 zu, wird aber trotzdem toll. Big Grin 1x hab ich den da oben schon miterlebt, war total schön :dizzy:
Dann drücke ich Dir ganz dolle die Daumen, dass man auch wirklich was von Sonne sieht ( und nicht nur Wolken oder Regentropfen )

Ich habe letzte Woche auch noch spontan Tickets gebucht für nachmittags zwischen Shopping-Tour Wembley und Shopping-Tour Oxford Street. Ein Päuschen muss ja sein ;-)


LG
Sabrina
Danke für die Daumen Big Grin
Man muss ja auch nicht zwingend hingehen wenn es regnet, dann dürfte die Terasse auch gesperrt sein, oder? Ich meine mal so etwas gelesen zu haben.

Für eine Pause zwischen 2 Shoppingtouren ist das perfekt  :thumbup:
Oder auch als Lückenfüller wenn man keine Idee hat was man machen könnte - so wie ich  :lol:

Für den 17. habe ich auch Tickets gebucht, 12:30. Je nach dem wie voll es um den Buckingham Palace rum ist gehen wir in den Skygarden, vllt sieht man von da ja wenigstens etwas vom RoyalAirForce Überflug, und wenn nicht ist hoffentlich gutes Wetter und man hat ne schöne Aussicht und ne schicke Toilette  8)
Skygarden lohnt sich auf alle Fälle 
Wir hatten zwar recht bewölktes Wetter aber die Aussicht war trotzdem super 
Und das Ambiente mit den Pflanzen bistro usw ist einfach toll und das sogar kostenlos
Wir haben da mal superleckeren Courgette and Lime Cake gegessen, der Kuchen da ist echt lecker Big Grin
Wir sind jedes mal wenn wir in London sind da oben :thumbup: , lohnt sich eigentlich immer.
Ich war im März mal gegen 18:00 da, da war es kurz vorm gehen schon stockdunkel und das ist auch echt klasse wenn die ganzen Gebäude nett beleuchtet sind :thumbup:

Das Verrückteste was ich im Skygarden jemals gesehen haben waren Hochzeitsfoto-Touristen aus dem asiatischen Raum, die tingelten von Sehenswürdigkeit zu Sehenswürdigkeit und machen da im Hochzeitskleid und Anzug Bilder. Die sind uns danach auch noch an der St Pauls über den Weg gelaufen *lach*

Ich ärgere mich nur ein bisschen weil wir genau an den 4 Tagen im Juni da sind, wenn kein Bridge Lift stattfindet, DAS würde ich gerne von da oben noch beobachten. Aber das war ja nicht der letzte Besuch 8)
Ja, ist ziemliche Glücksache mir der Tower Bridge. Ich habe dieses mal 17 mal Glück 8)  Allerdings schaue ich es mir nicht wie letztes mal vom Skygarden aus an, sondern von der HMS Belfast
Hallo,

ich habe eine Frage an die, die bereits den Skygarden besucht haben. In welchem Stockwerk liegt der Skygarden und muss man zwingend den Fahrstuhl benutzen? Oder gibt es ein Treppenhaus, dass für den Auf- und Abstieg genutzt werden kann?

Ich frage deswegen, da ein Mitglied meiner kleinen "Reisegruppe" nicht Fahrstuhl fahren mag.

Gibt es alternativ in dem Gebäude ein Cafe o.Ä., wo jemand warten könnte, bis die Reisegruppe wieder unten angekommen ist?

Viele Grüße, Kirsten
Der Skygarden liegt in der 35. Etage, und es gibt als Zugang nur den Lift. Das Treppenhaus ist mMn nur als Fluchtweg gedacht. Die Fahrt im Aufzug dauert auch nur geschätzt 20 Sekunden oder so.
Da das Gebäude ein Bürogebäude ist gibt es dort kein Cafe, aber vorm Haus gibt es ein paar Bänke und auf der gegenüberliegenden Straße auch das ein oder andere Cafe Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8