london-tour.de

Normale Version: Skygarden und Afternoontea im Bus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
(01.06.2015, 16:54)dergunner schrieb: [ -> ]Ich tippe mal, weil das 90% gar nicht kennen bzw. wissen. Ich war jetzt weit über 30x in London und hab, bis ihr das hier angepriesen habt noch nie was von einem Skygarden gehört.
Also: tolle Arbeit die hier zum Teil gemacht wird, echt klasse. Ein echter Geheimtipp. Wink

Das ganze "Walkie Talkie"-Gebäude ist ja erst 2014 neu gebaut worden ;Wink Da es neu war gabs da 2015 große Schlangen davor. 

Da gabs auch wieder große Debatten wegen der Form und Aussehen des Gebäudes.

Werd im April auch reingehen und danach auf den Shard.
Wollte keinen neuen Thread aufmachen. Deshalb packe ich meine Fragen mal hier hin.

Weiß jemand was z.Zt. mit dem Skygarden los ist :?: :?: :?:

Seit 6 Wochen kann man / ich /  keine Tickets mehr buchen  Sad  

Alle Termine sind schon bei der Freischaltung belegt. No slots on …  gibt’s als Info.

Nun habe ich zwar noch 2 ½ Monate Zeit bis ich da hoch will (dafür gibt’s auch noch gar keine Tickets).
Aber vielleicht mache ich ja auch irgendwas falsch :?

Wer hat `nen Tipp für mich ?
[quote pid='16602' dateline='1464785476']
Hallo Matz,


die Erfahrung hat gezeigt das man da einfach regelmäßig nachschauen muss. Ich wollte auch wieder mal hin und fand keine freien Plätze und dann plötzlich wo ich nicht mehr mit gerechnet hatte war 2 Tage vorher wieder freie Plätze online!Man kann nur bis zu drei Wochen im voraus buchen!


"Please select a date to view available timeslots for up to 3 weeks in advance" steht auf der Seite

Vielleicht klappt es doch noch!
LG








[/quote]
Hello Mike,
ich sehen in den letzten Wochen fast täglich nach.
Daher weiß ich auch das meistens Dienstag die Termine für eine weitere Woche freigeschaltet werden.
Aber sofort sind alle 7 neuen Tage in der Liste ausgebucht.
So ein Mist :roll: 
Ich bleibe aber am Ball.
Die haben im Moment anscheinend Probleme mit dem Buchungssystem.
Ich bin nächsten Montag da, und habe bevor der Tag buchbar war auch immer regelmäßig geschaut obs wieder geht. Stand immer "No Slot" da, egal welcher Tag. Mailen mit denen bringt übrigens auch nichts, angeblich wurde das Problem behoben. Auf meine Antwort das die das Problem NICHT behoben haben bekam ich dann keine Antwort mehr. :roll:

Ich habe das Problem dann so gelöst das ich eine entfernte Bekannte die in England wohnt gebeten habe mir da die Tickets zu buchen, von England aus geht es. Bis heute steht bei mir an jedem Tag "No Slot"

Neue Termine werden aktuell Montags freigegeben, steht bei FB auf deren Seite. Nutzt uns hier aber auch nichts, wenn man nichts buchen kann Wink
Im April bei uns gabs kein Problem, massig freie Slots ne Woche vorher. Aber jetzt ist wohl Urlaubszeit....und es hat sich rumgesprochen wie schön es da oben ist Smile
Fand übrigens Sky Garden besser als Shard. Haben beides kombiniert.
Naja, wenn man hier in D versucht Tickets zu buchen und es ist an keinem Tag ein Slot zum buchen frei, und aus nem anderen Land geht es problemlos an allen Tagen, kann das nicht an der Urlaubszeit und der guten Auslastung liegen.
Beim alten Buchungssystem das bis irgendwann Ende April noch lief ging bei mir auch alles zu buchen, aber das wurde ja abgeschaltet und es gibt ein neues, das haben sie echt "verschlimmbessert".
Und ich dachte schon, ich wäre zu bloed zum Buchen! Letztes Jahr war es gar kein Problem. Seit die das neue System haben klappt nix mehr :evil:. Naja, ich hab ja noch ein paar Wochen. Der Skygarden hat mir super gefallen - vor allem der ungewohnte Blick auf den Tower von oben. Diesmal wollte ich mir die Aussicht mit Sonnenuntergang geben... :lol:
Same procedure as last week.

Gegen 12:00 Uhr wurde die Termine für die neue Woche (20.06. – 26.06.) freigeschaltet.
Und … nix mehr „frei“ ( zumindest ist heute um 13:15 Uhr nichts buchbar ).


@ Mike ; kannst Du was buchen ?
Ich habs auch versucht, selbst über einen ausländischen Proxy ist nichts zu haben.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8