london-tour.de

Normale Version: Jamie`s Italian
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Moin zusammen,

wer von euch war schon einmal bei Jamie und kann berichten wie es war? Ich habe jetzt mal für Mai im Italian am Covent Garden reserviert... Ich freue mich schon. :dancing: Big Grin

Gruß

Mathias
Also bei uns gehört Jamie bei jedem Besuch dazu allerdings gehen wir immer nur ins Fifteen, eventuell wollen wir dieses Jahr auch einmal in eins seiner vielen anderen Restaurants. 
Enttäuscht wurden wir noch nie und auch preislich liegt es im Rahmen. Beim ersten mal waren wir nur von der  Umgebung vom Fifteen etwas Abgeschreckt aber das tut dem Essen ja keinen Abbruch.

lg sonne
Kann Jamies Italian nur empfehlen. Das war das erste mal, dass ich in einem Restaurant nichts nachwürzen musste weil es einfach die perfekte Würze hatte! Jederzeit wieder!
Hab uns nun auch einen Tisch bei Jamies Italian reserviert man muss ja auch mal was anderes probieren, bin ja mal gespannt ob es so gut ist wie im Fifteen.
Danke schon einmal für eure Meinungen... Jetzt freue ich mich noch mehr auf den Abend bei Jamie...  :lol: :dancing:
Welches Restaurant von Jamie könnt ihr den am meisten empfehlen?
hänge mich gleich an die frage dran - habt ihr einen überblick wieviele restaurants jamie oliver in london hat? was sind die unterschiede? ich nehme an vor allem die preisklasse?

DANKE!
Lt. dieser/seiner HP scheinen es 6 zu sein:
http://www.jamieoliver.com/#

Die Unterschiede liegen wohl auch im "Restaurantthema".
Danke! Hat jemand eine Empfehlung, welches gut, gemütlich und erschwinglich für ein großes Essen mit Familie und Freunden (10 Personen) ist?
Ich war bisher noch in kleinen der 6 Restaurant. Das steht aber auf jeden Fall auf der Liste für den nächsten London-Besuch.
Seiten: 1 2