london-tour.de

Normale Version: Gute Breakfast Buffets?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey  Smile

mein nächster Besuch steht bald an, diesmal das Hotel ohne Frühstück. Suche daher ein paar gute locations fürs Breakfast, am besten Buffet Smile Wer kennt was? 
Hi, also beim Thema Buffet bin ich überfragt, aber es gibt in jedem Pub um die Ecke ein recht gutes Frühstücksangebot!
Am Leicester Square hast du doch bestimmt eine große Auswahl :-)
Wir werden sehen  Smile
Im Pub ist es aufjedenfall immer so sehr teuer .. aber bleib ja diesmal nich sehr lang.
Es geht so teuer ist das dann auch nicht. Aber es gibt auch immer solche kantinenähnliche Läden, die full english anbieten. In Turnham Green habe ich mal in einem recht vorzüglich und günstig gefrühstückt. Ansonsten wenn Du nen Wasserkocher und Tee auf dem Zimmer hast, abends ein Sandwich mit aufs Zimmer nehmen, das langt meist auch erstmal.