london-tour.de

Normale Version: Busunfall in London: Ast reißt Dach von Doppeldecker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Grad auf Spiegel-online gelesen:

http://www.spiegel.de/panorama/busunfall-in-london-ast-reisst-dach-von-doppeldecker-ab-a-1016368.html

[Bild: image-806217-panoV9-lwvq.jpg]
Quelle: Spon-Artikel (siehe Link)

Hola, die Waldfee! oO

Gesendet von meinem A1-811 mit Tapatalk
Mannomann was für´n Crash.  Ich bin letzten Sommer von der Holborn-Station den Kingsway runter zur Freemasons Hall gelaufen. Es war ein Tag mit Nieselregen und ich habe mich gewundert wie dämmerig es im Kingsway war. Die Bäume haben fast die gesamte Straße überwuchert.
Oh mein Gott, wie kann denn so etwas passieren? Glaubt man gar nicht, das ein Ast so eine Kraft hat.
Da werden die Bäume wohl nicht gründlich beschnitten. Hätte aber gedacht, dass der Ast den Kürzeren zieht.
Und wenn sie nicht beschnitten werden, stehen wie in Muswell Hill Schilder mit Hinweisen für Busse, dass die Bäume zu tief hängen.... ^^
Hab versucht, den Beitrag #6 als Werbung bzw. Spam zu melden, aber die Funktion des entsprechenden Buttons scheint nicht gegeben. @admin: bitte Beitrag löschen, danke!


Mod.-Anmerkung: der Beitrag, auf den Hardy sich bezieht, ist gelöscht. Gruß, Gazza