london-tour.de

Normale Version: Im September First Time London
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Nabend zusammen,

ich reise Mitte September 1 Woche mit meiner Freundin nach London und wir beide freuen uns schon riesig auf
diese tolle Stadt. Big Grin

Wir fliegen mit der Lufthansa von MUC nach LHR und haben das Epsilon Hotel in Stratford für einen denke ich ordentlichen Preis gebucht (inkl. Flug) Smile

Es wird noch viel Planung vor uns liegen, damit wir möglichst viel erleben, aber ein paar Fragen hätte ich im Vornherein schon...

1. Natürlich schauen wir dass wir möglichst "günstig" durch London kommen, daher werden wir am besten diese Travel Card kaufen. Ist die Station Stratford High Street auch noch in der Zone 1/2, bzw. ist die Karte die günstigste Variante? (Hab gerade geschaut, es ist Zone 3)

2. Wir wollen natürlich möglichst viel von der Stadt sehen und geplant ist auch eine Tagesfahrt zu/nach Stongehenge. War schon jemand dort
und kann mir seine Erfahrungen dazu schreiben und was wir preislich so rechnen müssen?

3. Ich würde sehr gerne ein Fußballspiel Live sehen wollen, natürlich bietet sich von der Unterkunft her das West Ham Stadion an Wink Was liegt noch in der Nähe bzw. lohnt sich für den Fußball Fan? (Arsenal, Chelsea, Tottenham, Liverpool 8) )

Ich hoffe ich könnt mir ein wenig helfen und freue mich schon auf die Vorbereitung für unsere Reise nach London!
Moin Semmel,

also zu Punkt 3 kann ich dir mal von meiner Erfahrung berichten. Wir waren mit den 2for1 Gutscheinen im Emirates Stadion (Arsenal Wink). Ich bin eh Arsenal Fan und daher nicht Neutral, doch meine Frau (die gar kein Fußballfan ist) war auch sehr begeistert und ihr hat die Stadiontour sehr gefallen. 8)

Für die 2for1 Gutscheine kann man sich auch das Chelsea Stadion angucken, dieses habe ich aber noch nicht gemacht. Kannst am besten mal "2for1" in die Suche eingeben, dann bekommst du eine Menge Infos zu diesem Thema.

Was die Tickets angeht wirst du mit Glück etwas für West Ham bekommen... Bei Arsenal und Chelsea wird es da zu 99,9% nichts mehr geben. Die sind meisten bei den Mitgliedern ausverkauft...
P.s.: Liverpool ist nicht in London....Wink
Zu Punkt 1) Im Normalfall rechnet sich die Travelcard ab 6 Tagen in London - die seid ihr ja da. Zusätzlich habt ihr, wenn ihr die Travelcard an einem Eisenbahnhof kauft, die Möglichkeit, die 2f1 Angebote zu nutzen, z.B. im Tower of London, wodurch ihr zusätzlich Geld sparen könnt. Such einfach mal im Forum nach Travelcard und 2for1, dann dürfte sich das von selbst erklären.
Wenn ihr in Heathrow landet, wollt ihr bestimmt mit der Tube zum Hotel, oder? Dafür bräuchtet ihr dann noch einmal zusätzlich beide eine Oystercard, auf die ihr beide je ca. 10 Pfund ladet, um auch außerhalb der Zonen 1-3 zu fahren.
(02.02.2015, 08:27)matze0018 schrieb: [ -> ]Moin Semmel,

also zu Punkt 3 kann ich dir mal von meiner Erfahrung berichten. Wir waren mit den 2for1 Gutscheinen im Emirates Stadion (Arsenal Wink). Ich bin eh Arsenal Fan und daher nicht Neutral, doch meine Frau (die gar kein Fußballfan ist) war auch sehr begeistert und ihr hat die Stadiontour sehr gefallen. 8)

Für die 2for1 Gutscheine kann man sich auch das Chelsea Stadion angucken, dieses habe ich aber noch nicht gemacht. Kannst am besten mal "2for1" in die Suche eingeben, dann bekommst du eine Menge Infos zu diesem Thema.

Was die Tickets angeht wirst du mit Glück etwas für West Ham bekommen... Bei Arsenal und Chelsea wird es da zu 99,9% nichts mehr geben. Die sind meisten bei den Mitgliedern ausverkauft...
P.s.: Liverpool ist nicht in London....Wink

Hi, danke für die Antwort!

Werd ich machen mit dem 2for1 Gutschein. Ich muss einfach schnell sein, wenn die Spiele für die Neue Saison terminiert sind. Arsenal würde
ich auch sofort nehmen, auch für meine Anti Fußball Freundin Wink

Ich meinte mit Liverpool auch Vereine in der Nähe wären und die Anfield Road wäre natürlich das Non Plus Ultra Big Grin
Naja, bis Liverpool sinds ca 360 km von London aus. Wenn das bei dir "in der Nähe" ist. Wink

Für West Ham bekommst du eigentlich für jedes Spiel ohne weiteres Karten. Immer so ca. 1-2 Monate vorm Spiel gehen die in den "General Sale". musst halt immer mal auf der Homepage kucken wann der Verkaufsstart für das jeweilige Spiel ist.
Gleiches gilt für QPR und Crystal Palace.

Auch für Chelsea und Tottenham ist es durchaus möglich im Vorverkauf Tickets zu bekommen. Natürlich nicht gegen Arsenal, Liverpool oder ManU bzw. Man City. Aber sonst... eigentlich kein Problem.

Bei Arsenal sieht das schon schwieriger aus. Da geht in der Tat fast alles schon für die Mitglieder weg.
Wie viel vorher muss man sich denn da um Tickets für die Spiele kümmern?
Mal noch eine Frage, die Travel Card ist ja für 7 Tage gültig. Wir sind 8 Tage in London, können wir dann einfach 1 Tag aussetzen, also
an einem Tag nicht mit der Bahn fahren und die Card dafür am 8. Tag nutzen oder ist die Karte für fortlaufend 7 Tage?
Die Karte ist fortlaufend. Ihr könnt euch aber für den 8ten Tag eine 1 Day Travelcard holen.... 8)
Oder ihr nutzt den letzten Tag, um nicht mit der Bahn zu fahren und löst nur nochmal ein Einzelticket für den Weg zum Flughafen Wink
Stonehenge lohnt sich nicht finde ich. Sind letzten Mai dahin gefahren auf dem Weg nach Cornwall, haben aber letzten Endes nicht da gehalten. Man läuft 1x im Kreis um die Steine und das wars... und das für 14,50GBP pP bzw 16 mit Gift für den Heritage...

Da schaut euch lieber London weiter und in Ruhe an....
Seiten: 1 2 3