london-tour.de

Normale Version: Silvester in London
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es gibt zwar schon zig Silvester-Threads - ich muss mal gucken, ob man die nicht zusammenfügen könnte - aber keiner passt. ;-)

Hier eine kleine Info zum diesjährigen Silvester, es gibt am Riesenrad erstmals einen abgesperrten, kostenpflichtigen Bereich:

http://spon.de/aen3Z


Gesendet von meinem A1-811 mit Tapatalk
Moin Gazza,
ich meine das war letztes Jahr auch schon so. Zumindest musste man für bestimmte Bereiche entlang der Themse Eintrittskarten haben. Dieses Jahr gibt es drei Partyflächen an der Themse. Zwei auf der Nordseite und eine auf der Südseite beim London Eye. Eintritt kostet £10.00 und Karten gibt es (soweit ich weiß) nur im Vorverkauf und zwar hier : http://www.seetickets.com/event/london-n...de/817236/

Täglich (bis zum 15.12.2014) um 13:00 Uhr (Deutscher Zeit) wird dort ein bestimmtes Kontingent an Karten angeboten. Meist sind die um 13:30 Uhr alle ausverkauft und wenn man keine abbekommen hat muss man auf den nächsten Tag warten.
Ah ok, danke für die weiteren Infos (auch wenn ich nicht dort sein werde).

Dachte das sei neu, zumindest steht im Artikel "erstmals".
Hallo Matz,


der Link für die Silvesterkarten funktioniert im Moment nicht. Ab wann funktioniert er den wieder? Weist Du das zufällig?
Für diesen thread bist Du leider etwas zu spät Miriam.
Hier ging es um Silvester 2015/2016.
Die Infos zu Silvester 2016/2017 werden sicherlich erst im September/Oktober 2016 raus kommen.