london-tour.de

Normale Version: Welche Variante am besten?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr lieben,

erstmal muss ich sagen, dass das Forum wirklich Mega genial ist. Habe hier schon viele Tipps in Erfahrung bringen können.

Nun zu meinem Anliegen. Ich fliege nächste Woche von Montag bis Donnerstag nach London via Stansted.
Für den Weg vom und zum Airport haben wir uns schon günstig Tickets über easybus geholt.
Dienstag und Mittwoch haben wir jeweils Tageskarten für den HopOn HopOff Bus und sind daher in der City Central unterwegs.

Da wir wirklich den kompletten Montag und Donnerstag zur Verfügung haben (wollen eigentlich in Zone 1-2) bleiben, überlegen wir gerade, welche Tickets wir uns noch besorgen.
Welche Karte würdet ihr hier bevorzugen? Wir blicken da nämlich nicht so ganz durch, ab wann sich wirklich welche lohnt Big Grin

Freue mich auf Eure Antworten!

LG Marina
Hi,

Wenn ich das richtig sehe braucht ihr nur für die zwei einzelnen Tage U-Bahn Tickets oder?

Ich würde da jeweils ein Tagesticket nehmen für Zone 1-2, je nachdem wann ihr morgens los wollt PEAK vor 9.30 gültig
oder OFF PEAK nach 9.30 gültig.

Denke das reicht.

LG St James Park
Ja genau, wir brauchen also nur für den Montag und Donnerstag ein Tagesticket. Ist das dann die Travelcard?

Dienstag und Mittwoch haben wir ja größtenteils durch den Bus abgedeckt. Der Rest wird halt zu Fuß zurück gelegt Tongue

LG Marina
Das ist dann die One Day Travel Card Zone 1-2
Super danke.
Die Tickets kann man sicherlich an der Liverpool oder Old Street kaufen, oder?


Kann man mit einer One Day Travel Card eigentlich auch den 2 für 1 Voucher nutzen? Die Travel Card müsste man aber dann an einer railway Station kaufen oder?



Ach das ist alles so complicated Big Grin
Ja das ist richtig mit der Railway station und dort bekommt man meist acuh enn Heft mit Two for One Voucher.