london-tour.de

Normale Version: St. Pancras nach Portsmouth
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

bin ab Mittwoch 1 Woche in England und muss von St Pancras nach Porthmouth fahren. Hab mir nun eine Zugverbindung rausgesucht.

Nun habe ich einige Fragen

Habe gesehen von St Pancras bis East Croydon kann ich mit der Oystercard fahren, die hab ich.
Von da aus weiter fährt 9 Min später ein Zug nach Portsmouth ab. Wollte jetzt über Internet eine Fahrkarte vorab kaufen, wo bekomme ich die da am Bahnhof?
Schafft man das ganze in 9 Min weil es ist ja mit Zugbindung oder lieber 1 Std später erst buchen?
Oder lieber dort am Automaten eine Fahrkarte kaufen, ist die dann teurer? Kann ich am Automaten mit Kreditkarte zahlen oder lieber Bargeld?

Ziemlich viele Fragen, aber bin alleine unterwegs und meine Englischkenntnisse sind nicht die besten. Dazu kommt noch das ich fast taub bin und da ist dann vor Ort zu fragen immer sehr schwierig jemanden zu verstehen.

Gruß Andrea