london-tour.de

Normale Version: H10 London Waterloo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

wir checken im August im H10 London Waterloo ein, haben es über die Tui Reisegesellschaft gebucht.
Weis wer, ob da auch jemand von Tui im Hotel vorbeikommt, um einen Ausflüge zu verkaufen, oder ob das Hotel selbst was anbietet?

lg
Kann mir nicht vorstellen, dass Tui das macht.
Warum buchst du Ausflüge nicht im Vorfeld über Tui oder andere Portale?
Du kannst auch im Nachhinein im Reisebüro etwas dazu buchen.

LG
Wenn ich mit Neckermann ein Hotel in London gebucht hatte, kam dort niemand für Ausflüge vorbei und auch das kann ich mir bei TUI nicht vorstellen. Sonst frag doch vor Ort an der Rezeption nach, die helfen Dir/Euch sicher auch dabei, Ausflüge zu unternehmen bzw. sind da in der Regel auch immer Aufsteller, in denen jede Menge Faltblätter über Ausflüge in die Umgebung stehen.