london-tour.de

Normale Version: TV Tipps rund um London und UK/GB
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Da ich gestern zufällig im neuen TV-Heft gesehen habe, dass am 23.05. im HR was über London kommt, dachte ich mir, doch hier mal nen Sammelthread dafür zu eröffnen, für kommende Sendungen.

Auf der Suche nach nem Link zu der hr-Sendung sah ich auch noch dies:

heute, 14.05.14, 14:30h - Mit dem Zug durch Wales
Ich bin mal von Liverpool nach Holyhead mit dem Zug gefahren und habe da oben Wales "angeschnitten". Joa, die Landschaft war wirklich toll. Der Zug fuhr auch durch Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch Sehr glücklich - hab das Schild grad noch rechtzeitig gesehen und fotografiert, bevor der Zug weiter fuhr.

23.05.14, hr, 20.15h - London - 5 Tage in einer der großartigsten Städte der Welt
Hier gibts noch die Zeiten der Wdh, falls es jemand vergisst. Dazu könnte ich auch gehören... Cool
Heute nachmittag kommt scheinbar was auf Sixx:

Sixx Quickie Reise Check London

Sieht aber so aus, als gäbs die Sendungen auch in deren Mediathek:
http://www.sixx.de/tv/sixx-quickie/sixx-...ixx-101774
Nicht direkt was über London, aber was mit London:

Mein Weg nach Olympia]Mein Weg nach Olympia
ARD 15.07.2015, 23.00-0.20h - ACHTUNG: die auf prisma angegebene Uhrzeit stimmt nicht. Es verschiebt sich nach hinten, wg. der bescheuerten WM-Sondersendung!

Zitat:Christiane Reppe ist nur einer der behinderten Sportlerinnen und Sportler, die der durch Contergan geschädigte deutsche Regisseur Niko von Glasow ("Alles wird gut", "Nobody's Perfect") auf ihrem entbehrungsreichen Weg zu den Paralympics 2012 in London begleitet hat. Glasow, nicht gerade als glühender Sport-Anhänger bekannt und zuvor kein Freund der Paralympischen Spiele, reiste auf den Spuren der Athleten in die USA, nach Japan, Norwegen, Griechenland und Ruanda, beobachtete sie bei den Spielen in London und zeigt Menschen, die trotz ihrer Behinderung an ihren Wünschen, Träumen und an ihrer Passion festhalten.

Hört sich interessant an, jetzt muss ich nur noch selbst heute abend wieder dran denken. Winken
Danke Danke, wenn du weitere Sendungen entdeckst immer her damit Smilie
Hab nochmal Sendungen über London/UK entdeckt:

11.01. ZDFinfo:
Bomben auf Buckingham Palace - Die Royals und der Krieg

11.01. ZDFinfo:
Die Briten
und
Die Briten

12.01. SWR:
Flirt English

12.01. Spiegel Geschichte (wie kriegt man denn das Programm?)
Inter-Rail anno 1913

13.01. ZDFinfo:
St.Paul's - Kathedrale im Herzen Londons
(Wdh: http://www.prisma.de/tv-programm/St.Paul...ns,2938902)
Danke für die Info Sehr glücklich
Tolle Tips, vielen Dank! (Goodbye Tommies läuft übrigens auf WDR statt auf hr, gerade beim Programmieren vom Recorder festgestellt...)
Oh, danke für den Hinweis Junkie!

Gesendet von meinem A1-811 mit Tapatalk
Oh toll muss ich aufnehmen weil ich leider vor Ort bin ab morgen.
Ich hab mirs eigentlich gedacht, kam mir so bekannt vor: "5 Tage in..." ist ne Wdh. :-/

Gesendet von meinem A1-811 mit Tapatalk
Uah, gleich doppelte Schande über mein Haupt: London und DTH (bzw. Campino) und ich hab vergessen, hier drauf hinzuweisen... Blush

Momentan noch in der Arte Mediathek vorhanden: London's Burning

Eine Wdh kommt auch am 25.08. um 1:45h im TV
Am Sonntag kam eine richtig unterhaltsame Folge von "wunderschön" über Südengland (Brighton und Umgebung). Hab sie aber selber gestern erst über die Mediathek gesehen:
http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendu...r-102.html
Die Wunderschön-Folge habe ich am Sonntagabend durch Zufall auch gesehen - ist wirklich sehenswert. Der Beachy Head, einer meiner Lieblingsplätze auf der Insel kam vor und viele andere für die Gegend sehr typische Orte (z.B. New Forest, Brighton Pier, Cream Tea usw.).
Pfingsten ist es endlich so weit. Die 4. Staffel der Sherlock-BBC-Serie läuft im deutschen free-TV.
  • So.  04.06.  21:45–23:15   Das Erste   Folge 11   Die sechs Thatchers
  • Mo.  05.06.  21:45–23:15   Das Erste   Folge 12   Der lügende Detektiv
  • So.  11.06.   21:45–23:15   Das Erste   Folge 13   Das letzte Problem
Seiten: 1 2 3