london-tour.de

Normale Version: Hotel/B&B günstig (max.40 min von Leicester square entfernt)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

ich plane mit 4 weiter Erwachsene Anfang Juni bzw. Mitte Juni für eine nach London zu reisen. Flugtickets finden wir relativ günstig aber Hotel bzw. Unterkunft Katastrophe irgendwie. Uns wurden auch 2 Zimmer reichen. 3 p. in 1 und 2 p. in das andere Zimmer. Auf jeden Fall nicht alle in einem Zimmer. Am besten soll in der Nähe Bus bzw. U-bahn Stationen sein und sollte höchstens 40 min. mit U-bahn/Bus von Leicester square entfernt sein. Natürlilch sollte es relativ günstig sein und auf jeden Fall sauber! Kann natürllich auch ein Haus oder Apartment sein.
Kennt Jemand vielleicht einen Unterkunft, der diese Beschreibung entspricht? Ich bin schon ziemlich lange am suchen... aber ich finde einfach kein guten Preis.

Also für 5 Personen 7 Nächte.. kann auch 5 Nächste sein Max. Preis wäre 1500 euro. Ohne Flug

Vielen Dank im Voraus!
Hast Du schon bei Travelodge geschaut (wie im Feb. bereits empfohlen Wink) ?
5 Personen und 7 Nächte zum Gesamtpreis von 1500,- € fürs Hotel sind überhaupt kein Problem.
Im Travelodge „Barking“ kommt ihr vom 02.06. bis 09.06. in zwei Zimmern (ohne Frühstück) für insgesamt £ 734.00 unter
( was z.Zt. ca. 895,- € sind ) .
http://www.travelodge.co.uk/hotels/377/L...tAodWHYAqw
Mit der Tube, und zwei Mal umsteigen, bist Du in 40 Minuten von Barking aus am Leicester Square.
Danke für die schnelle Antwort.

Das Angebot von travellodge ist wirklich gut. Leidet hat sich ergeben, dass wir jetzt zur 6 sind. Sind die Preise also pro Zimmer gerechnet mit 2 Personen drin richtig? Kann man dort auch nach fragen ob man nicht bei allen Zimmer ein Großbett für zwei Personen erwünscht ist sondern ein davon mit zwei getrennten Betten? Bei Barking travell. Ist mir bißchen unklar mit zweimal umsteigen.
(08.05.2014, 02:03)Alou schrieb: [ -> ]Bei Barking travell. Ist mir bißchen unklar mit zweimal umsteigen.
Wenn du dir die Tube Map von London ansiehst, dann wird es klarer. Es gibt verschiedene Routen bzw. Linien. Vom Travelodge in Barking(Zone 4) bist du in knapp 5 Minuten zu Fuß an der nächsten Tubestation(Barking), von dort fährt z.B. die District Line(grün) quer durch London in Richtung z.B.Wimbledon oder Flughafen/Heathrow. Du bist z.B. ohne umsteigen in ca. 25 Min. am Tower Hill oder in ca. 40 Min. an der Victoria Station.
In dem Beispiel von Matz(Leicester Square) mußt du umsteigen in eine andere Linie, d.h. von Barking mit der District Line(grün) oder der Hammersmith & City Line(rosa) bis Mile End, umsteigen in die Central Line(rot) bis Tottenham Court Road, umsteigen in die Northern Line(schwarz) und die nächste Station wäre schon Leicester Square.

Es gibt die Tube map und auch den Journey Planner, einfach mal reinschauen und ein Gefühl dafür zu bekommen, habe ich letztes Jahr genutzt um auch meine Unterkunft zu finden, etwas ausserhalb und doch relativ schnell im Zentrum zu sein.
(08.05.2014, 02:03)Alou schrieb: [ -> ]Sind die Preise also pro Zimmer gerechnet mit 2 Personen drin richtig? Kann man dort auch nach fragen ob man nicht bei allen Zimmer ein Großbett für zwei Personen erwünscht ist sondern ein davon mit zwei getrennten Betten?

Der Preis ist pro Zimmer. Du zahlst also auch für 6 Personen 895,- €. Bei den Zimmern handelt es sich um family-rooms. Die können mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern belegt werden, oder wie in eurem Fall, mit 3 Erwachsenen. Soweit ich weiß haben die aber nur Doppelbetten mit einem Auszieh-Sofa im Zimmer. Zwei Einzelbetten (statt Doppelbett (so genannte Twin-Rooms)) haben die glaube ich nicht.
Danke für die schnelle Antwort.

Ah oh jetzt ist mir klarer mit dem Umsteigen.

Bei den Betten.

Könnte ich auch ein Family room mit ein Pull out bed mit 2 leuten belegen. Die zwei Männer, die sich ein Zimmer teilen, wollen ungern nachts miteinander kuscheln Big Grin

Kann ich auch telefonisch bei Travellodge reservieren? Kann es passieren, dass keine Plätze mehr frei sind obwohl die im Travellodge noch welche angegeben sind?

Hat Jemand vielleicht noch ein andere Alternative zur Travellodge was noch gut ist?
Telefonisch zu reservieren geht (soweit ich weiß) nicht ; ist nur online möglich !
Natürlich könne sich auch zwei Männer der Sofa teilen und der Dritte schläft im Kingsize Bett. Hier ein paar Bilder aus unserem letzten Travelodge.