london-tour.de

Normale Version: Stansted Express
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Für alle die in Stansted ankommen gibt es jetzt eine billigere Möglichkeit in die Stadt zu kommen. Schneller und zT. billiger als der Bus!!
Auf der Homepage vom Stansted-Express https://www.stanstedexpress.com/ kann man von Stansted bis Liverpool Street für nur 8£ pro Strecke oder bis Tottenham Hale für 7,50£ pro Strecke wenn man 30Tage im voraus online Tickets bestellt und ausdruckt!
Ich habe selber für Juni bestellt und für 2 Personen von/bis Tottenham Hale nur 30£ bezahlt.

PS:
Wir haben noch ein paar Termine frei für Mai und Juli in unserem Bed and Breakfast.
Der Bus bis Stratford kostet Hin und Rück insgesamt schlappe 11 GBP, braucht auch nur 45 min und ich kann buchen wann ich will.

Für mich nach wie vor die beste Alternative.

Aber jedem das seine...
Ich probiere im Juli mal ein Mix aus beidem. Bei der Anreise werde ich den Bus von Terravision bis Stratford nehmen und von dort weiter bis zu timmel fahren. Und auf der Rückfahrt nehme ich den Express von Tottenham Hale bis zum Flughafen. Von timmel bis Tottenham Hale ist es nur ein „Katzensprung“.
Na da bin ich mal gespannt... Wird dann der ultimative Test...Confusedhock:8)
Gut, wenn man nach Seven Sisters oder T. Hale muss ist der Express mit dem Angebot schon ganz gut.
Mir persönlich wärs aber so weit im vor raus zu buchen zu unflexibel. Tut man das nicht sind die Tickets viel zu teuer.