london-tour.de

Normale Version: Gut und günstig....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hallo,

Ich suche für meinen nächsten Besuch ein günstiges Hotel. Es würde auch ein Apartment gehen, denn Frühstück brauchen wir nicht. Folgende Voraussetzungen sollten erfüllt werden :

- Min. In Zone 2 ( am besten natürlich Zone 1)
- max. 70 € pro Nacht (3 Nächte)
- Doppelzimmer mit eigenem Bad
- Tube Station direkt in der Nähe
- optional wlan im zimmer

Wäre super wenn ihr mir da helfen würdet und mir etwas empfehlen könntet.

Grüße Mathias

Edit : Kennt jemand von euch das Hotel "Princes Gardens"? Wie weit ist es ca. Zur Tube Station " South Kensington"?
Cardiff Hotel Paddington, erfüllt alle deine Kriterien! Guck einfach mal auf deren Seite.
(16.02.2014, 11:23)WillEncore schrieb: [ -> ]Cardiff Hotel Paddington, erfüllt alle deine Kriterien! Guck einfach mal auf deren Seite.

Danke Schonmal.... Nur komme ich da auf 135 Pfund..!?
Habe ich da was falsch gemacht?
Es soll von 25.09. - 28.09.14 bin gehen....
135 Pfund pro Nacht? ansonsten wären das ca. 210 Euro für 3 Nächte wie du wolltest.
ups hab eben erst Doppelzimmer gelesen, stimmt das sind da 130 pro nacht..
hm schade dann hast du wohl pech, obwohl das eine sehr gute Adresse ist. Also kann ich persönlich nur empfehlen, war da schon öfters. Ansonsten Doppelzimmer mit diesen Kriterien für 70 Pfund wird sehr hart zu bekommen sein und du wirst auch sehr viel Glück brauchen das das Zimmer nicht dreckig ist. (Auch eigene Erfahrung)
Würde Travelodge Kings`Cross Royal Scott mal gucken, das kann aber ggf auch teurer sein. Man kann aber auch glück haben und erfüllt auch so gut wie die Kriterien
(16.02.2014, 10:33)matze0018 schrieb: [ -> ]Edit : Kennt jemand von euch das Hotel "Princes Gardens"? Wie weit ist es ca. Zur Tube Station " South Kensington"?

Könnt ihr mir denn vielleicht etwas dazu sagen?
Wie St James Park würde ich auch immer zuerst bei Travelodge nachsehen, bevor ich lange suchen würde. Redoute hat da mal eine super Aufstellung gemacht, die ich für meinen Bedarf etwas umgeschrieben habe. Für deine Tour matz0018 kämen vielleicht folgende Hotels in Frage :
  • Travelodge. . . . Zone. . PT. . . AI. . . . .bis Bahn. . . bis Bank. . Gesamtpreis
  • Bethnal Green. . . 2. . . .6b. . 44,75. . . .219 mtr. . . . 5 Min. . . . . 159,-
  • Clapham Junct.. . 2. . . .6b. . 74,45. . . .281 mtr. . . .20 Min. . . . .172,-
  • Balham. . . . . . . . ..3. . . .6a. . 32,18. . . .129 mtr. . . . 20 Min. . . . 151,-
PT : Public Transport Level (6a/6b = Excellent)
AI : Accessibility Index
bis Bahn : Fußweg vom Hotel bis nächste Tube/Bahn - Station
bis Bank : Fahrzeit mit den Öffis vom Hotel bis Bank - Station
Gesamtpreis : Doppelzimmer ohne Frühstück für 2 Personen vom 25.09-28.09. in GBP

Ich kenne zwar das "Princes Gardens" nicht, aber bis zu Tube South Kensington sind es ca. 750 mtr. Wobei der nächste Tube-Eingang sogar nur über die Straße beim Science Museum ist.
Mich hat kürzlich jemand hier übers Forum angemailt und Werbung fürs eigene B&B gemacht. Vllt ist das ja was, ich muss mal gucken, was in der Mail dazu stand, hat mich mangels Bedarf nicht weiter interessiert.


Sent from my iPhone using Tapatalk

Sorry für den Doppelpost, aber ich hab noch nicht herausgefunden, wie ich mit der iPhone Tapatalk App editieren kann.

Aus der o.g. Mail:
"> Wir haben in London ein Bed aund Breakfast in London. 12 min von Oxford Circus."


Sent from my iPhone using Tapatalk

Edit II sagt: ach, guck an, das hat sich selbst editiert. Von wegen Doppelpost.
Habe bei timmel ( http://www.london-tour.de/forum/user-5995.html ) schon gebucht. Bin im Juli bei ihnen. Mein erstes B&B ! Ich freu mich schon :lol: .
Seiten: 1 2 3 4 5