london-tour.de

Normale Version: City Airport
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Würd gerne mal am City-Airport landen Smile Aber das ist wohl eher schwierig oder?

Wie kann man rausfinden,welche Flüge dorthin gehen?

Ab und zu schreibt ja jemand im Forum, dass er dort landet. Aber wohl eher die teureren Airlines oder? d

Bei mir wärs von München aus. Aber da werd ich wohl eh Pecht haben Sad
Hi BigBen79,

die Lufthansa fliegt von München zum London City Airport. Hab mal für Februar geguckt Hin - und zurück ab 450 Euro. Es scheint aber grundsätzlich recht teuer zu sein. hab auch für andere Daten geguckt.

Britisch Airways fliegt leider nur von München nach Heathrow.

Greeting St James Park
Danke, des dacht ich mir Smile

Stansted/Gatwick ist am billigsten

Heathrow und City teurer.

Luton gibts wohl eher weniger Flüge.
Weiß jemand durch Zufall (oder Recherche) wie die Betriebszeiten vom City-Airport sind. Ich habe da nichts gefunden :?. Wann ist morgens der erste Start und abends der Letzte ?
Ich spiele nämlich mit dem Gedanken dieses Jahr im Travelodge Excel abzusteigen. Habe aber keine Lust auf Fluglärm in der Nacht !
Die Öffnungszeiten stehen hier:
http://www.londoncityairport.com/visitin...eninghours

Und hier kann man sehen, dass heute die letzten Flüge vor 21 Uhr abgeflogen bzw. angekommen sind:
http://www.londoncityairport.com/TravelA...departures

Über die dortige Flugsuche lassen sich ggf. noch weitere Zeiten finden.
(29.01.2014, 15:43)BigBen79 schrieb: [ -> ]Würd gerne mal am City-Airport landen Smile Aber das ist wohl eher schwierig oder?

Och, mit der richtigen (Piloten-)Ausbildung schaffst du das... :lol:
(30.01.2014, 07:53)Gazza schrieb: [ -> ]
(29.01.2014, 15:43)BigBen79 schrieb: [ -> ]Würd gerne mal am City-Airport landen Smile Aber das ist wohl eher schwierig oder?

Och, mit der richtigen (Piloten-)Ausbildung schaffst du das... :lol:


Stimmt Confusedhock::lol: Das könnte ich ja noch schnell machen, bevors im Juli rüber geht :lol: Alternative wäre normer Easyjet-Flug und übern City-Airport per Fallschirm abspringen...Tongue
@ oecher

Danke, genau die Info habe ich gesucht Big Grin !
Die nächste Reise steht an….
BA landet 1-2 Mal am Tag am City Airport.

Allerdings haben wir schon das Premier Inn Earls Court gebucht, da ich nicht in den Westen wollte, da kenn ich mich nicht so aus und wir sind zum 1. Mal zu DRITT, Sohn ist 2,5 Jahre dann.

Hab bei Google und TFL geschaut.
1. City Airport nach Earls Court 50-60 Min
2. Heathrow nach EC auch 45-56 Min oder so

Allerdings bei 1. Mit 1-2x umsteigen.
Wollte eigentlich mit DLR rüber zu Tower umsteigen, aber das geht wohl nicht, da die DLR vom Airport hoch Richtung Norden fährt. Also müßte man Canon Town in andere DLR, fällt weg
ODER West Ham in die District Line nach EC, das dauert 51-59 Min.
Wäre ok. Meine Frau hat halt Bedenken, 25 Haltestellen. Aber DLR is meistens recht leer tagsüber.
Von Heathrow ist es natürlich einfacher, reinsetzen und 45 Min fahren ohne umsteigen, ABER Züge oft SEHR voll! Haben Buggy+3 Koffer.

Welchen Weg würdet ihr nehmen? Gibt’s ne Alternative? Einen Flughafen-Bus gibt’s nicht, nur Taxis…


Würde zwar gern zum City Airport, aber einfacher wäre Heathrow, mit BA bissl billiger als LH