london-tour.de

Normale Version: Frohe Weihnachten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
& ein glückliches neues Jahr, an alle Forumsmitglieder! Smile Smile
Ich schliesse mich dem an.

Merry Christmas und lasst euch reich beschenken.

Gruss St James Park Big Grin
Na denne, Frohe Weihnachten!
Auch von mir "Merry Christmas" und vielen Dank für Euere Unterstützung hier im Forum !
Euch allen noch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
Den Wünschen schließe ich mich doch gerne an! Smile

(24.12.2013, 18:17)london-tour.de schrieb: [ -> ]Auch von mir "Merry Christmas" und vielen Dank für Euere Unterstützung hier im Forum !
Dann bedanke ich mich mal für die Bereitstellung, Wartung, etc. dieses Forums, in dem wir uns so herrlich austauschen dürfen/können!