london-tour.de

Normale Version: Umfrage: Umzug - london-transport.de
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

demnächst steht der Umzug der Domain london-transport.de an. Zur Zeit wird die Domain und auch die Webseite noch bei einem anderen Webhoster gehostet, ich möchte aber nach Möglichkeit die Domain auch zu Domainfactory umziehen um alles in einem Paket zu haben was oft auch Vorteile bringt.

Da an der Webseite schon lange nichts mehr geändert wurde könnte ich die Seite einfach 1:1 umziehen, allerdings ist das CMS veraltet und sollte aus Sicherheitsgründen aktualisiert werden.

Meine Frage an Euch:
Habt Ihr Anregungen/Vorschläge was angepasst werden sollte ? Oder ist sogar jemand bereit die Seite zu pflegen ?

Ich bin für jeden Konstruktiven Vorschlag dankbar.
Hi zusammen,

ich suche immer noch jemanden der evtl. Interesse hat sich der Seite anzunehmen.

Ich habe die Seite nun komplett migriert und auch ein neues Design erstellt. Allerdings sind die Inhalte nicht mehr aktuell und ich selbst habe nicht die tiefen Kentnnisse was die Tube angeht.

Ich bin daher für jede Hilfe dankbar Smile

Schön wären auch Bilder von der Tube die ich auf der Webseite verwenden kann.