london-tour.de

Normale Version: Frage wegen Tickets
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,
ich fahre morgen 25.3 bis zum 28.3. mit einem Freund nach London.
Wir landen in Heathrow und das Hotel liegt in Zone 5 wenn ich mich nicht irre.(Harrow-on-the-Hill)
So ich hab natürlich hier im Forum schon danach gesucht nur leider hab ich so nichts gefunden,da unser Hotel eben nicht in Zone 1-2 liegt. Natürlich werden wir uns sonst nur in diesem Bereich aufhalten,da dort eben alles steht was man sehen muss Wink
Meine Frage ist nun was lohnt sich da eher eine Travelcard für 7 Tage(auch wenn es nur 4 sind) oder eine Oyster?
Vielen dank schonmal
Die Preise findest du hier.

Die Wochenkarte kostet 51,80 (Zone 1 bis 5) bzw. 55,60 (Zone 1 bis 6). Wenn ihr Peak (vor 09:30 Uhr) von Zone 5 in die Stadt und Off-Peak zurückfahrt, kostet das mit Pay as you Go 7,60 (4,60 + 3,00), Busfahrten gehen ggf. extra. Maximal werden mit Pay as you Go innerhalb der Zonen 1 bis 6 15,80 pro Tag berechnet.

Ich halte es für eher unwahrscheinlich, dass die Wochenkarte sich für euch lohnt. Eine Oyster-Karte bekommt ihr in beiden Fällen, sowohl für Pay as you Go als auch für die Wochenkarte.