london-tour.de

Normale Version: Fussballkarten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
ok danke euch!

Werds erst bei West Ham versuchen, allerdings gibts da erst Karten für Februar, da muss ich warten. Möchte gern zu den Hammers gerade weils die letzte Saison ist im Boleyn Ground ist.
so habe gerade 2 Karten für ein Tottenham Heimspiel gekauft. Print at home. Nur stehen da auf beiden Karten mein Name drauf, hätte man bei der Bestellung irgendwo ändern können. Meint ihr meine Frau kommt mit der 2. Karte rein?

Wollten noch zu Westham gegen ManU oder westham geg. Watford, aber bei den Hammers werden wegen dem FA Cup dauernd Spiele af Mai verschoben oder sind ausverkauft, da es die letzten Spiele im Stadion ever sind.
Arsenal waren wir scho, chelsea fällt weg.
Schau in 2Liga: Queens Park Rangers an der Loftus Road, nur 1km vom Hotel in Sheperds Bush, oder Charlton athletics.

Oder am 24.4. FA Cup Halbfinale von Chrystal Palace
@BigBen79

Ich würde mich vorsichtshalber bei der Ticketagentur rückversichern.

Ansonsten habe ich mich selten so gelangweilt wie bei einem englischen Fußballspiel im Stadion. Im Gegensatz zu Deutschland spielt sich Fußball und vor allem die Stimmung im Pub ab.
ok danke; frag mal nach.
Soooo hab jetzt einige Karten Big Grin

Tottenham – West Brom: 2 Karten mit meiner Frau; je 32 Pf.
West Ham – Watford: 2 Karten mit Kumpel; je 50/60 Pf.
Queens Park Rangers – Reading: 3 Karten; fast direkt am Hotel Sheperds Bush, Zufall Big Grin je 27 Pf., gab massig Karten, auch für 24 und 31 Pf.

3 Spiele in 6 Tagen Smile

West Ham war ganz schwierig, gab kurz einzelne Restkarten in verschiedenen Blöcken, da hatte ich Glück. Tottenham gabs auch wenig, aber nebeneinander. QPR wie erwartet kein Problem, aber erst ab heute im general Sale.

WICHTIGE Frage an die, die schonmal waren: Darf man eine Spiegelreflex (DSLR) mit in die Stadien nehmen? Werd bei den Stadion noch nachschaun, bei QPR hab ich noch nix gefunden....
weiß einer was??

Darf man eine Spiegelreflex (DSLR) mit in die Stadien nehmen? Werd bei den Stadion noch nachschaun, bei QPR hab ich noch nix gefunden....
So jetzt ist es wieder soweit, sind 9.8.-18.8. in London.

Würde gerne zum Fussball, diesmal mit Sohn und Frau Smile
Für unseren Sohn wäre es das 1. Spiel mit 5 JAhren. Bei Bayern war er noch nicht mit.

Leider sieht es an dem Wochenende vom 13.8. schlecht aus mit Prem. League...oder vielleicht auch gut so bei den Preisen Big Grin
Alles Away Games: Fulham, Westham, Chrystal, Queens Psrk Rsngers, Charlton (wollte gerne zu Charlton ins Valley)

Home:
Arsenal: wahrscheinlich zu teuer und schwierig, außerdem null Stimmung
Chelsea wollte ich nicht

Daher die unteren Ligen:
Leyton Orient
Wimbledon AFC
Dagenham
Luton
Brighton
Brentford
Milwall

Favorisiere:
1. Brentford: aber das neue Stadion soll mit 17 000 immer ausverkauft sein, kaum Karten für Non-Members und dann kommt am 13.8. ManU...
2. Leyton Orient
3. Milwall


Fragen:
War jemand schon bei den favorisierten Teams?
Kann man für Brentford Karten kriegen?
Ist Milwall was für eine Familie? hatten ja früher einige Hooligans Big Grin
Lohnt sich Leyton? wäre nahe an Stratford und wir haben nicht so weit
Soll ich es bei Arsenal (geg. Leicester=versuchen, falls es im freien Verkauf kommt?

Evtl. kommen ja auch noch FA/CArabo-Cup-Spiele.

Vielleicht gibts hier Spezialisten wie den Gunner Smile

Übrigens will ich mir alleine auch die alte Fassade vom Highburry anschaun, nachdem wir letztes Mal zu unwissend waren und um den 3/4 Wohnblock gelaufen sind, aber nicht in die entscheidende Straße Big Grin
Ich war zwar mal ein Zweitliga-Spiel schauen, aber das war Charlton, die fallen ja raus. Generell sind meine England(Fußball)-Erfahrungen ja schon ein paar Jahre her, wenns mir aber rein nur drauf ankommt ein Spiel zu sehen, nehme ich ein Ticket dort, wo die Wahrscheinlichkeit am höchsten ist. Bei den restlichen gab ich mich dann mit einer Stadionbesichtigung zufrieden (gerne als Tour, zur Not von außen)
Oder wo man am einfachsten hinkommt (das ist eher das Kriterium, das ich in den letzten Auslandreisen hatte, weil in diesen Ländern die Nachfrage eh nicht so hoch war).

QPR spielen doch am 16.08. daheim? Charlton auch (halt abends)?
Danke.

Ja hast Recht. Ich wollte es eigentlich noch schreiben, hab gestern gesehen , dass es ja ein paar Spiele unter der Woche Abends gibt. Hatte ich nicht geschaut, weil Abends mit Familie nicht geht. Aber alleine schon Big Grin

JA da gibts am 16.8. QPR (war ich schon, diesmal nicht) und Charlton, bei denen werd ichs mal versuchen.
Am 9.8. Car. Cup Charlton-QOR, aber ist zu riskant, da wir erst am Mittag in London landen, falls Lufthans überhaupt mitspielt.

Also eher am 16.8 irgendwo alleine abends und am 13.8. mit der Familie zu Milwall oder Leyton. Brentford wird eher unwahrscheinlich.

Warst du schon bei
Leyton Orient?
Milwall? sollen gute Stimmung haben; auch familientauglich?

Da hat man alle Ligen https://www.kicker.de/premier-league/spieltag
(14.07.2022, 12:32)BigBen79 schrieb: [ -> ]Warst du schon bei
Leyton Orient?
Milwall? sollen gute Stimmung haben; auch familientauglich?

Da hat man alle Ligen https://www.kicker.de/premier-league/spieltag

Nee, da war ich noch nirgends, zumindest nicht zum Spiel schauen. Bei Millwall hab ich mir nur mal das Stadion von außen angeschaut (soweit das möglich war).
Weiß auch gar nicht, ob ich da hin möchte, bin ja irgendwie auch ein bisschen WHU-Sympathisant, da sträubt sich was in mir...  :depressed:

Ja, beim kicker hatte ich die Spieltage und Ligen (1 und 2) durchgeschaut.
Seiten: 1 2 3