london-tour.de

Normale Version: Oyster card am Flughafen Heathrow aufladen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
ich habe bereits eine Oyster Card zu Hause, wo allerdings kein Geld drauf ist, das ich sie von meiner Schwester bekommen habe, die letztes Jahr in London war.
Nun wollte ich fragen ob ich die Oyster Card am Flughafen Heathrow einfach aktivieren und aufladen kann, um damit in die Innenstadt zu kommen?
Oder wäre es klüger ein einfaches U-Bahn Ticket zu kaufen, um in die Innenstadt zu kommen?
Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen Smile
Liebe Grüße Jana
Ich weiß zwar nicht, wo die U-Bahn- bzw. Ticketschalter oder Automaten in Heathrow sind, aber ich gehe mal ganz sicher davon aus, dass ein Aufladen der Oyster dort möglich ist.
Dann würde ich das auch tun, warum unnötig extra Geld für ne U-Bahnkarte ausgeben? Die musst du ja auch am Automaten/Schalter holen und für was du dich dort anstellst, ist ja egal.
Dürfte zeittechnisch kein Unterschied sein.
Danke für deine Antwort Smile
Ichs einfach mal ausprobieren!
lg
Die Automaten findest du dort sehr zahlreich,kannst du ohne Probleme aufladen.Meine Karten waren schon abgelaufen und sollten erst neu freigeschalten werden hab einfach versucht aufzuladen dies ging ohne Probleme.

lg sonne
Das heißt du musstest sie gar nicht erst freischalten? Smile
lg jana
Man liest ja das sie nach 2 Jahren nicht genutzt erst einmal deaktiviert wird,hatte mich auch erkundigt bei denen mit der Auskunft ich bräuchte die Nummer die auf der Rechnung steht.
Die hatte ich nicht mehr hatte ich online gekauft und fast 3 Jahre her,hab dann einfach am Flughafen rangehalten an den Automat und konnte problemlos aufladen.
Und wenn deine Schwester erst letztes Jahr damit gefahren ist ginge es sowieso.
Probier es einfach aus zur Not gibt es dort auch jede Menge Schalter wo du fragen kannst oder eine neue kaufst.

lg sonne
Okay, danke euchSmile
Morgen gehts los und ich bin schon sooo aufgeregtWink
cucu