london-tour.de

Normale Version: National Express
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Bin neu hier und habe eine Frage: fliege Ende April für einige Tage nach London und muss dann von Stansted nach Stratford. Nach einigen Recherchen bin ich zu dem Schluss gekommen, dass wohl der National Express hierfür am Besten geeignet ist.

Wenn ich auf der Homepage www.nationalexpress.com z. B. das heutige Datum eingebe, dann kommt alles wie beschrieben, Fahrzeit von 45 Minuten und Kostenpunkt 8 Pfund. Wenn ich allerdings mein Reisedatum (27.April) eingebe, dann erscheint eine Reisedauer ab 2:45 Stunden (bis hin zu 4 Stunden) und auch die Kosten sind teilweise wesentlich höher...! Kann ich mir nicht erklären, vielleicht liegt es daran, weil es erst in 2 Monaten ist...?

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen!
Hm, ich hab mal grad gespielt, am 26./27.03. ändern sich die Preise/Zeiten.
Fahrplanumstellung? Mitten in der Woche? Die Preiserhöhung könnte ich mir ja noch erklären, aber die Zeiten?
Ah ich seh, ab 27.03. muss man auch 1x umsteigen, vorher nicht.

Es gibt auf der Seite wohl auch "New and improved airport coach services", aber was hilfreiches zu deinem Problem steht da auch nicht.

Aber wirklich weiterhelfen kann ich dir auch nicht. :?
Ich hab mal ne e-mail geschrieben, mal gucken was als Antwort kommt.
Laut Seite fahren die Busse zunächst nach Victoria, dort muss man umsteigen und dann übers East End nach Stratford. Manche Verbindungen gehen sogar über Cambridge
Igendwie komm mir das sehr merkwürdig vor.
ja, bin da ehrlich gesagt auch etwas überfragt...aber zum Glück habe ich noch etwas Zeit Wink

auf alle Fälle vielen Dank für eure Hilfe/Mühe!
So offensichtlich war es ein Fehler im System, so jedenfalls die Dame, die mir auf meine e-mail geantwortet hat. Auf www.nationalexpress.com scheint wieder alles wie üblich zu sein (8 Pfund und ohne Umsteigen).
Ach *staun*
Wenn die uns(er Forum) nicht hätten, hehe. :lol:
Na dann bin ich ja mal beruhigt, dann werd ich wohl damit fahren!

Vielen Dank für Deine (Eure) Hilfe!
Hallo, braucht jemand Fahrkarte für den Nationalexpress am 7.2.2013 für 2 Personen, sowie Rückfahrkarte am 10.2.2013 von Victoria Station? Habe es doppelt, da meine Tochter uns auch eine gekauft hat und stornieren kann man es leider nicht